1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Worin unterscheidet sich die von anderen Gewalttaten?
    Richtig, gar nicht.

    Um gleich mal Verwechslungsabsichten zu entkräften:
    Es geht, wie du selbst schreibst, um Gewalt von Rechtsradikalen.

    Politisch motivierte Gewalt ist etwas anderes.



    Oh, ich bin gesinnt? Da klär mich mal auf. Ich bin gespannt.


    Wenn ich das noch erleben könnte.....


    PS: Zu "Integration" gehören mindestens 2.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Du denkst ernsthaft, dass allein Migrantengewalt alltäglich ist?
    Schon ein wenig betriebsblind geworden, oder wie?

    Es gibt viel zu viele Gewalttaten jeden Tag, als dass ihnen dieses Schubladendenken gerecht würde!
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Bitte erkläre dies!

    Du schriebst doch vorher, dass Du ein ausgeprägtes Infromationsbedürfnis hättest, und nun möchtest Du doch nur über eine Art Gewalt diskutieren (allein eine solche Gewaltkategorisierung ist eine Verhöhnung der damit unterschlagenen Opfer :( ) schränkst Du dieses wieder ein?

    Ist doch ein wenig widersinnig!
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Klar warum auch versuchen das Übel zu heilen bzw. die Ursache zu bekämpfen, wenn man es viel leichter herausschneiden kann? :rolleyes:
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area



    mit anderen Worten Schuld hat wieder mal der Staat an der Arbeitslosigkeit und der gewaltberweitschaft dieser beiden Gewalttäter ?? Am besten nur zu Sozialstunden verurteilen und mit einem alt 68er zur Resozialisierung in die Südsee.

    Schon mal auf die Idee gekommen dass sich viele hier gar nicht integrieren wollen und das für viele "Migranten" diese Gewalt ganz normalö ist ? Nur zu oft wird es da verniedlicht und mit dem Temperament entschuldigt
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Dein "dunkler" Geisteszustand ist durch nix zu entschuldigen. Da hat der Weltuntergang schon stattgefunden.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Völliger Blödsinn. Die werden abgeurteilt wie alle anderen. Zusätzlich wird der Türke wohl ausgewiesen. Eine Konsequenz, die ein deutscher nicht zu fürchten hätte.

    Sollte es sich deiner Ansicht nach strafverschärfend auswirken, dass diese beiden Idioten Ausländer sind? Oder anders, hättest du mehr Verständnis, wenn die beiden deutsche Idioten wären?

    Zwei einfache Fragen...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Eben. Ich frage mich woher einige hier immer ihr Wissen haben das ausländische Straftäter milder bestraft würden.


    Na in den Augen einiger werden solche Art von Verbrechen wohl nur von Ausländern verübt.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    nein nicht nur, aber in diesen Fällen (Gewaltverbrechen) liegen sie weit vorne
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Wirklich? Bisher war Justicia bei beiden eher blind. Nachdem ich in den Nahrichten davon hörte, daß beide für sechzig Straftaten polizeilich bekannt sind, entsteht zumindest bei mir ein solches Bild.

    Nein, mich stört nur dieses einseitige Ausgekeile, weil es mir unterm Strich nicht egal ist, ob es ein rechter/linker/ausländischer Straftäter war, bei dem der Staat wieder einmal väterlich darüber hinwegschaut und die Opfer im Regen stehen bleiben.
    In diesem Fall ist glücklicherweise öffentlicher Druck entstanden und es könnte sich etwas in Richtung Gerechtigkeit tun.