1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. mcmovie

mcmovie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Das Weglaufen hast du selbst angesprochen, aber egal.
    Meine Frage ist: Was hast du getan gegen angesprochenden Misstände, ausser indirekt alle Sachsen zu verfluchen, auch wenn es Ausnahmen gibt?
    Deine Aussagen beziehen sich ja leider ausschließlich auf das sächsiche Gebiet.
    Was willst du tun? Einzäunen?
    Ich habe den Eindruck, du hörst dich selbst gerne reden und wehe es geht jemand nicht konform mit deinen Aussagen.
    Wenn du so verständig bist, wo bleibt deine Toleranz gegenüber den Leuten mit abweichender Meinung?

Was mich verwundert ist, das ausgerechnet derjenige dem du ja schon nach dem Mund geredet hast, jetzt erst festgestellt hat, das er in einem "dunkeldeutschem" Forum postet, ich hoffe das auch du dies bemerkt hast.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Mit Sicherheit nicht.

Wie kommst du nur auf solche Ideen?

Es gibt da auch Linke , Hooligans, Schwarzfahrer, Ladendiebe und andere .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und schon wieder das gleiche spiel, es wird verglichen um zu verharmlosen, nach dem motto "aber die sind auch nicht brav".....was genau willst du damit erreichen ausser vom eigentlichem thema ablenken? wie wärs wenn du mal versuchst beim thema zu bleiben?

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

erstell mal mit dem wort "weglaufen" ein zitat von mir :D

rassismus ist nicht tolerabel, ende der story.
    was ich tue? ich verspüre keinerlei lust dir zu erläutern was ich tue, ich verlange das auch von dir nicht, hab ich auch von tonvati nicht getan. was du hier versuchst ist persönlich zu werden, darauf gehe ich nicht ein, versuch es also nicht weiter, führt zu nichts, zeigt nur deine intention auf.

was genau willst du damit sagen? gibts ne neue domain? .ossi?
    und nochmal der hinweis: versuch gar nicht erst persönlich zu werden, das langweilt nur. ich spreche für mich, mit meinen worten, egal was du versuchst zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  5. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Jetzt bleib mal gefälligst auf dem Teppich.

Wenn du keine Antworten möchtest, dann frage nicht und unterstelle nicht irgendwelchen abstrusen Sachen.

WO ist hier irgendetwas verharmlost?

Wird eine Gewalttat akzeptabel, wenn der Täter statt dem Hakenkreuz den roten Stern trägt?

Ist die Nennung der ganzen Wahrheit für dich "verharmlosen" ?
    Na dann gute Nacht.
    Was nicht sein darf, das nicht sein kann.

Apropos, Halberstadt ......... ich habs geahnt.

Aber gut, bleib ich mal mal Thema, zumindest teilweise, weil Sachsen-Anhalt.
    Vielleicht kennst du ja die ursprüngliche Bedeutung einer no-go-area ?
    (Die rassistische WM-Variante kann es ja bei den Halberstädter Vorfällen nicht sein, oder? )

Wann ist eine Straftat rechtsradikal?
    Warum ist eine gleichartige Straftat des entsprechenden Klientels nicht automatisch linksradikal?
    Fragen über Fragen, die sich die Schlagzeilenpresse nicht stellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  6. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Tja, die Unterstellungen ...........

7. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also ich verstehe die welt nicht mehr...:eek:

hier wird immer noch verbittert versucht das thema des threads(und das thema sind verdammt nochmal RECHTSRADIKALE und NICHT LINKSradikale) so umzulenken, dass der ganze rechte unsinn, der in sachsen eben DOCH mehr zustimmung bei der bevölkerung findet als sonst irgendwo in deutschland, einfach schön in die hintere reihe verschoben wird! ich weiß nicht wie oft man hier auf linksradikale oder sonstige schwachsinnige gelenkt hat aber es ist eindeutig so oft, dass es unnormal ist...

und was soll das bitte bringen? GARNIX!

alle die so verärgert darüber sind, dass andere gewalttaten im hintergrund stehen, weil deutsche besonders empfindlich bei rechten gewalttaten sind(was absolut verständlich ist und auch ich als nicht-deutscher reagiere da verständlicherweise empfindlich) :

öffnet doch einen neuen thread! :confused:

wo ist das problem?

wenn man solche probleme aber in diesem thread und in diesem zusammenhang erläutern will geht die diskussion in die falsche richtung

:(

8. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Aber Hallo:

"Sachsen weiter No-Go-Area" gilt nur für rechtsradikale Gewalt ?

Vertuschen ist nur für eine radikale Richtung verwerflich?

So, Mutti ruft. Ich muss jetzt zum Montessori_Erlebniskneten.............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46