1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Na dann, schnell ab an den Stammtisch und weiter tratschen ...

/ignore

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich das die einzige reaktion die diffamierung der bösen westler ist....

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

das kommt wohl nicht von ungefähr...
    wer ohne schuld ist werfe den ersten stein...
    na dann mal los...;)

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Man könnte auch meinen das wir ein westdeutsches problem haben,kann man sehen wie man will.

5. superchango

superchango Guest

Ich finde, daß Arroganz auf jeden Fall ein adäquates Mittel gegen Ignoranz ist. Wie gesagt, und sei es nur als Selbstschutz.
    Ich hatte Dir schon mal angeraten Dich in die Lage von dunkelhäutigen Menschen zu versetzen, die sich auf einmal im Mutterland der Kolonie wiederfinden und feststellen, dass die Mehrzahl der weißen, ehemaligen Kolonialherren sich so verhalten, als ob sie noch Kolonoialherren seien, aber aufgrund ihrer Schulbildung und Ausbildung den sogenannten "Bimbos", "Pakis", oder "Darkies" nicht das Wasser reichen können.

Hättest Du mal mit Deinen Vergleichen etwas gespart :D

6. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn die Fronten sich verhärten, weil es so zu keinerlei Annäherung kommt.

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

als hier bei uns auf dem land (süddeutschland) in der schule die türken einen auf dick gemacht haben hat uns keiner geholfen. die haben sich von erpressung bis schwerer körperverletzung alles rausgenommen... als wir uns wehren wollten (20 mann) kamen die auf einmal von überall her, ganze
    vw busse voll mit ganzen familienclans aus umliegenden städten und dörfern...
    nachdem ca 450 türken hier die ganze schule vermöbelt hatten (auch während des unterrichts sind sie in die klassen und haben schüler+lehrer geklatscht)
    und die polizei uns 3 streifenwagen gesendet hatte (ja ganze 3 wagen mit 6 hanseln...) ist hier garnix passiert! keine presse kein garnichts!!!!! ein kurzer bericht in der lokalzeitung das wars.
    Trauriges ende:
    3 schwerverletzte
    39 verletzte
    2 vergewaltigte mädchen

das keiner draufging war wohl eher glück, aber komischerweise sagt da niemand was, sry verstehe ich einfach nicht.

weiß man denn was da überhaupt abging? haben die inder vielleicht doch ne dicke lippe riskiert und sind deshalb gejagt worden????

also ich bin kein rechter aber ich war damals kurz davor mich schlau zu machen wo ich rechte treffen könnte damit sie uns helfen, denn alle anderen haben uns im stich gelassen und wenn die deutschen gejagt, gehetzt geschlagen erniedrigt etc werden interessiert es niemand nur wenn gerademal 8 inder eine aufs maul bekommen wird die große welle losgetreten, sorry aber kein verständnis!
    wenn man überlegt dass ungefähr jede minute ein deutscher von einem ausländer eine aufs maul bekommt (schule etc ihr wisst wovon ich spreche)
    und eben nix passiert ist es doch logisch dass die opfer sich zusammenschließen oder sich in rechten gruppierungen ansiedeln. was sollen sie auch sonst tun????????
    ich würde mal überlegen warum es wohl immer mehr rechte gibt und ob die gewalt und skrupellosigkeit von den ausländern nicht daran schuld ist!!
    wenn jetzt wieder einer sagt die deutschen sind genauso dann schau mal z.b. aktenzeichen xy und sag mir ob da einer peter oder hans heißt.......

Weil mich der Text nachdenklich gemacht hat und offenbar nicht nur in Ostdeutschland Probleme zu lösen sind oder totgeschwiegen werden, erlaube ich mir mal, den Text aus dem geschlossenen Thread hierher zu kopieren.

8. superchango

superchango Guest

Annähern an Ausländer will sich doch keiner. Sollen sie auf dummes Angeglotze und blöde Bemerkungen auch noch höflich un zuvorkommend reagieren?

Meine Frau hat mal während einer Zugfahrt von Berlin nach Greifswald im besten Deutsch (am Telefon merkt keiner, dass sie nicht in Deutschland geboren ist) die anderen Fahrgäste im Abteil, die sich auf Deutsch mit sächsischem Einschlag unterhielten, nach dem Weg zum Speisewagen gefragt. Keine Antwort. Darum hat sie nochmal nachgehakt. Wieder keine Antwort, sie wurde nur angeglotzt. Danach sagte sie: "Ich wußte garnicht, dass wir schon in Polen angekommen sind", worauf sich dann eine Frau empörte: "Das ist ja unerhört, was die sich erlaubt". Netter Menschenschlag, wirklich.

9. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Polemik über Polemik...

...immer wieder ein Fall mit dem anderen oder ungleichen Fall vergleichen.

Keiner diskutiert hier mit ein bisschen Intelligenz, wie wir diese Problematik lösen könnten.

Warum wählen viele Ostdeutsche die rechte Parteien? Hängt das mit der Vergangenheit zusammen?

Vermisste Gruppierungsgefühle wie z.B. in der FDJ-, Agrar- oder Stasi-Kreisen?

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich habe auch schon davon gehört das dort auch viel die Linkspartei gewählt wird.:eek:
    Wahlsieger sind aber meist CDU oder SPD.
    Irgendwie scheint die Mehrheit dort nicht anders zu wählen wie im Westen.;)

Gruppenzugehörigkeit gibt's doch auch überall.
    Bei uns kommt man besser den Türken nicht in die Quere, in Pariser Vororten besser nicht den Algeriern, u.s.w.