1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Die Verkettung von Verallgemeinerung und Verharmlosung zeigte ich am Beispiel Rockabyes auf, mehr nicht!

Auf keinen Fall würde ich Dich mit jemandem wie ihm in einen Topf werfen, denn ich schätze die Diskussion mit Dir!
    Um genauer ins Detail zu gehen wäre es interessant ein Paar Zahlen der aufgezeigten Verhältnisse in anderen Bundesländern zu erfahren, aber das würde den Thread sprengen! :)

Aber wie kann man die glücklicherweise geringe Anzahl von verblendeten Spinnern mit den normalen Sachsen nur so stur in Verbindung bringen?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du hast mich angesprochen gehabt als "der nächste...."
    also wenn du diese aussage nun mit rockabyes raf-symphatie begründest dann solltest du dich nicht nun rauswinden damit das ich nicht gemeint wäre....

ich würde nicht soweit gehen alle sachsen in einen topf zu werfen, ich werde nur das gefühl nicht los das die sachsen den ***** nicht hochkriegen und was gegen diese typen machen. ich hab die realität in dresden einige zeit live mitgekriegt. wenn ich nachts als ausländer oder "linker" in nem stadtviertel angst haben muss das mich die faschos jagen dann hört sich bei mir der spaß ganz schnell auf. und komm jetzt nicht mit den türken anderswo, das ist nicht das thema hier. in leipzig hab ich die bagage auch zu genüge zu gesicht bekommen, weiß aber nicht wie es da für ausländer ist da ich nicht lange genug da war.
    ja es gibt überall rechte, nur trauen die sich im osten inzwischen ne menge weil die masse so reagiert wie du oder noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soso, wie reagiere ich denn?

In Gefahrensituationen habe ich bisher immer versucht unter Wahrung meiner eigenen Unversehrtheit Opfer eines tätlichen Angriffs zu schützen.
    Um massive Aufklärungsarbeit gegen gewalttätige radikale Gruppen zu treiben, engagiere ich mich in der Kinder- und Jugendarbeit in unserem Kreis, gleichzeitig oraganisieren wir relativ häufig Friedensdemonstrationen.
    Dass alle diese Dinge nur auf einen eher längerfristigen Erfolg hinauslaufen, ist mir allerdings auch bewußt!
    Wolltest Du darauf wirklcih hinaus?

Naja, und bei solchen Tätigkeiten wird man leider nunmal auch gerne von den einschlägigen Antifa-Mitgliedern angegangen und auch geschlagen, aber damit muß man nunmal leben, das bekräftigt mich aber weiterhin in der Meinung, dass es kein auschließlich rechtes Gewaltpotential in Deutschland gibt, sondern, dass jeder die Pflicht hat, sich allen radikalen Parteien und Vereinigungen so gut es geht entgegenzustellen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Mittweida liegt übrigens auch in Sachsen.

Halberstadt sprach ich speziell für klammeraffe an.
    Er hat nämlich ein Faible für Gedankenlesen.:)

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hier reagierst du wie die meisten, mit verharmlosen, vergleichen und ablenken, leider, natürlich nicht so primitiv wie einige aber geht in die gleiche richtung.
    ich kann ja verstehen das du als engagierter bürger von den lauten rufen nach engagement und courage genervt bist, aber merkst du nicht das die die mit dir schimpfen, ablenken und vergleichen den hintern eben nicht hochkriegen, teilweise sogar symphathie mit den faschos kundtun?

ich werde niemals die gewalt und das verhalten von einigen sogenannten antifas gutheissen. ich hab die szene in dresden "kennengelernt" und bin da bei einigen hochkant rausgefolgen als ich sie als linke faschisten bezeichnet hab :D. konnte einige male nur durch den schutz von leuten die dort schon länger wohnen einer schlägerei entgehen....also du brauchst mir nichts über die typen die soweit links stehen das sie schon wieder fast wieder hintenrum rechts angekommen sind erzählen.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe gerade im Videotext gelesen, das in Halberstadt eine 19- jährige von drei Rechten überfallen und misshandelt worden ist.Wie feige kann eigendlich sein, eine 19- jährige Wehrlose zu überfallen.Sind halt nur in der Gruppe stark diese.........

7. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

...... Jugend von heute.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

alle jugendlichen sind rechts?

9. mcmovie

mcmovie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und du polarisierst hier nicht?
    Wenn man deine Posts liest, hast du, außer zum Weglaufen vor den Links-/ Rechtsfaschos, deinen ***** ja auch noch nicht hochgekriegt.
    Oder doch:confused:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was verstehst du denn unter ***** hochkriegen wenn du dich auf ein nichtexistentes "weglaufen" beziehst? soll ich mit leuten die nicht diskussionsfähig sind auf körperliche "art" "weitermachen"? was willste mir denn mitteilen?