1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Achja, Statistiken sind ja so gut geeignet jegliche Situation abzubilden!

Rechtfertigst Du mit dieser Statistik auch Rockabyes unterschwellige Aussage, daß ein Großteil der Sachsen Neo-Faschisten sind?

Zeugen solche Aussagen von der von Dir geforderten Toleranz gegenüber den Sachsen, die nichts mit den widerlichen Gewalttaten, die diesen Thread überhaupt eingeleitet haben, zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also "die sachsen" muss man vor vorverurteilung schützen, die paar krankenhausfreif geschlagenen sind dabei dann kollateralschäden? denn die ruhe der sachsen ist wichtiger als die augen zu öffnen...
    traurig so eine einstellung.

3. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein das ist genauso intolerant!

und dein beitrag ist schon wieder eine ablenkung...:(

@tonvati

4. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest bekräftig mein Beitrag mit welchen zwielichtigen und scheinheiligen Argumenten gegen die rechte Gewalt hier propagiert wird und damit von der eigentlichen Problematik der allgemein zunehmenden Gewalt in Deutschland abgelenkt wird!

Um es auch den Propagandisten einfach zu erklären:
    Mir zum Beispiel ist es egal, wer mich "verprügelt", ob es nun einer von den Neo-Faschisten oder einer von der AntiFa ist, beide werden angezeigt (Nur zur Erinnerung an die Diskussion aus dem November: Rockabye unterscheidet da sehr wohl zwischen linker und rechter Gewalt!) !
    Beides muss vermieden werden; durch die ständige Wiederholung der Propaganda gegen rechts wird das Problem aber nicht gelöst (dies ist auf der Ebene eines Forums auch gar nicht möglich!) und gleichzeitig das Problem der allgemeinen Gewalt verharmlost!

Nun aber genug OT:

Ein bisschen (oder auch viel ;) ) mehr Zivilcourage tut jedem Menschen in Deutschland gut, man kann aber nicht durch einzelne Gewalttaten auf einen ganzen Landstrich schließen, das ist Verhöhnung der Sachsen in Reinkultur!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ein blick in den landtag, in die statistiken des verfassungschutzes und gesunder menschenverstand und man kann leider von keiner verhöhnung mehr sprechen....

6. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und der nächste Meister im Verallgemeinern und damit Verharmlosen! :(

7. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tonvati,

du schreibst in einem thread, wo es -speziell- um "rechtsextremismus" geht, über allgemein zunehmende gewalt und sagst dass man davon ablenkt...

ich verstehe ja deine sorge über die zunehmende gewalt-aber diese sorge geht einfach mal goanicht in diesem zusammenhang!

ist dass den soooo schwer...:(

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was verallgemeiner ich denn? was verharmlose ich denn? sind wir nun beim üblichen forenspiel angelangt das man das dem anderem vorwirft was man bei sich selbst erkennt?

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schließt von einer Gruppe von weniger als 6% (9,2% für die NPD bei 57% Wahlbeteiligung= ca. 5,2% plus die üblichen Schwachsinnigen) auf die Gesamtheit, das nennt man nunmal Verallgemeinern. :)

Die Verhramlosung selbst, habe ich im letzten post schon ausführlich beschrieben!

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was rockabye macht gilt auch für mich? inwiefern? hab ich jemals rockabye's haltung zur RAF und co gutgeheißen oder wirfst du mich in den gleichen topf?

ich nannte mehrere auffällige statistiken (wahlen, straftaten, verfassungschutz), wenn du diese abtust mit einer zahl, bitte, tu das aber wirf mir bitte keine verallgemeinerung vor.