1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

anscheinend kann "man" es nicht.....sonst müsstest du nicht genau das betreiben was du anprangerst...

2. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Was? Drück dich einfach klar und verständlich aus und es gibt keine Missverständnisse.
    Das sollte doch mit (oder trotz) Abitur möglich sein.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klar gesagt: wer im glashaus sitzt...

4. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Andeutungen von Sprichwörtern.... super.
    Klarer gehts nicht?

Dann sag ich dir mal was, ganz einfach:
    Schau dir den Threadtitel an. Mehrere Lügen in den paar Worten.

Reine Provokation und dadurch eigentlich schon keine Grundlage mehr für eine sachliche Diskussion.
    Oder?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie bereits gesagt....
    wenn man das geseier einiger so durchliest brauchts anscheinend noch weit mehr provokation....
    die worte des richters auf spon nachzulesen sind sehr sehr deutlich....auch ne provokation? das schlusswort des spon artikels von gestern fand ich übrigens sehr gut...

6. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Wie ich gerade sagte, keine Grundlage für eine sachliche Diskussion.

Oder für dich: Wie man in den Wald hineinruft.........:)

Zu dem Urteil kann man geteilter Meinung sein.
    Wie oft kommt es eigentlich vor, dass die Strafe im Urteil über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinausgeht?

Dem ganzen Vorfall wird ein rassistisch fremdenfeindliches und somit politisch rechtsradikales Motiv unterstellt.
    Jeder der daran beteiligt war, ist dieser Motivation schuldig. So deute ich den Richterspruch. In dubio pro reo spielte keine Rolle. Das finde ich bedenklich.
    Mediale Beeinflussung? Exempel statuiert?
    Ob sowas ein Erfolg für die Demokratie ist, ich weiss es nicht.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

tja man kanns auch "zeichen setzen" nennen....war mal nötig....denn anscheinend ists viel leichter die drei affen zu mimen als mal die augen zu öffnen und zu merken das sich die rechten immer mehr rausnehmen und das es nicht weniger werden.....

was grundlage einer sachlichen diskussion ist fragen wir also in zukunft dich um nichts falsch zu machen....

immerhin hat die provokation dazu geführt das einige sehr offen über ihre gesinnung und ihre sehschwäche auf dem rechtem auge gesprochen haben...ich find das sehr interessant :D

8. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Siehst du, du musst schon wieder anfangen .....
    Ein bisschen Nachdenken bei der Textwahl und schon klappts auch mit dem Nachbarn.

Interessant sind verschiedene Meinungen allemal.
    Vor allem die, die nicht nur die Schlagzeilen nachplappern.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gilt das auch für dich wenn du in zukunft über leute herziehst die sich nicht wehren können? ;)
    tja die meisten plappern irgendwas nach. und wenn sie nur ihre vorurteile aufwärmen. eine echte diskussion fidnet nicht statt weil man die argumente des anderen sowieso nicht ernstnimmt.....es ist wie du sagst allerhöchstens ein meinungsaustausch....

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

100% ACK Klammeraffe :)

IMO sollte auch mal in anderer Hinsicht ein eindeutiges Zeichen gesetzt werden. Gegen alle die drum herum standen und nichts getan haben, sollten zumindest Ermittlungen wegen unterlassener Hilfeleistung geführt werden.

Das wäre einmal ein klares Zeichen zugunsten der Zivilcourage und gegen Rechtsradikalismus.