1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Nein, natürlich nicht. Fiel mir grad zu Propaganda ein.

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Oooooch.... und wo würden wir dich dann finden? ;)

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nachdem das nun erledigt ist also nun nochmal ein paar fragen:

wieso rufen die leute in der menge "ausländer raus"? wieso geht keiner dazwischen, wieso hat die polizei davon gewusst aber wohl nix gemacht? wieso hat die einheimische bevölkerung (die ja wohl zum großteil nicht rechts sind) nix gegen die schläger gemacht?

das sind alles legitime fragen oder ist totschweigen die bessere methode?
    ich würde gerne wissen ob nur eine reaktion möglich ist nach dem motto: "wir sind nicht alle so" oder ob es darüber hinaus auch möglich ist zu reden, wieso denn viele, zuviele so sind...?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  4. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir beide haben darüber diskutiert ob Arroganz ein positives Charaktermerkmal ist bzw. ob es eine adäquate Reaktion auf Ablehnung anderer ist. Und dies ist definitiv nicht der Fall, denn sie unterscheidet ebenso, wie es die Leute, von denen du sprichst, tun! :winken:

möp :eek:

5. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du toller Hecht hättest dich natürlich eingemischt wenn sich minimum 12 Leute prügeln und hättest gesagt "och ihr lieben nu hört dochmal auf euch zu schlagen" , alles klar ...

und das mit dem " Ausländer raus" Rufen stand in welcher Zeitung?

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso stehe ich immer zur debatte?
    ist das die einzige art wie "ihr" bereit seit zu diskutieren? du bist aus leipzig, fein ich kenn nette leute aus leipzig, ich kann differenzieren, du auch?
    stichwort "volksfest" = viele leute = überzahl...aber der mob fands wohl interessanter zuzusehen....ist das ok für dich?

und "ausländer raus" steht in jeder publikation heute, eben in den tagesthemen auch gesehen, also böse verschwörung was?

7. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja auch ich kann differenzieren, ich kenne auch nette Leute weltweit, berufsbedingt.

Und ich kenne keine Probleme hier bei uns mit dem braunen Mop ausser die NPD Aufmärsche in Leipzig, initziert von einem Typen aus dem " Land der untergehenden Sonne " einem gewissen Herrn Worch :(

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja die wessis sind schuld, erst verkauften sie euch versicherungen nun rechtes gedankengut, ist das deine denke?
    nein?
    also wieso passiert sowas? wieso guckt das volksfest zu wie nen paar durchgeknallte jagd auf ausländer machen und anstatt dazwischenzugehen werden die leute noch angefeuert. die polizei musste sich ja mitsamt den indern verschanzen....
    na da möchte man doch leben oder?

9. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lies weiter Zeitung, du kapierst es nicht, und ja ich möchte hier leben weil ich hier nicht das Leben führe wie es in der Bild steht, sondern ein richtig schönes ... :winken:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jaja die böse medienverschwörung gegen den osten....
    paranoia ist also weit verbreitet "drüben", das hab ich heute abend gelernt.

ihr seid gefordert den mob unter kontrolle zu kriegen, nicht die bild und nicht der westen, aber alles abstreiten ist einfacher oder?

zum schluss noch böse medienhetze mit zeugenaussagen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500912,00.html

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007