1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Rassismus ist doch staatlich gewollt, machen wir uns nichts vor.

2. RH_FCB

RH_FCB Guest

Erkläre bitte . Uawg. um antwort wird gebeten.

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie manche hier den rechten Terror verteidigen ist schon empörend. Selbst die FDP geht schon auf Abstand zu dem Bürgermeister der die Nazi-Ausfälle schön reden wollte, ja sie inneren wahrscheinlich toleriert. Da kann man nur sagen Pfui Deivel...

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hetzer

5. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Jawoll.

Was heisst " selbst die FDP ..." ?

6. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Warum? Wogegen?

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

atze93, mit "selbst" meinte ich das die Partei jetzt klarstellt, dass sie die Äußerungen des Bürgermeisters von Mügeln gegenüber eines rechten Hetzblattes nicht teilt. Ich habe ja mit der FDP wirklich nichts, aber auch gar nichts am Hut, aber gegenüber faschistischem Gedankengut ist sie allergisch.
    Also mir geht es wirklich nicht in den Kopf, warum Nazi-Vereingungen wie die NPD nicht verboten werden können, das dieses von der Rechtssprechnung in der Bundesrepublik Deutschland verhindert wird (Beispiel NPD) veweist, dass die rechten in diesem Staate Narrenfreiheit haben. Parteien, die aber zum demokratischen Spektrum gehören wie die Linkspartei werden mit rechten Verbrechern auf eine Stufe gestellt - ja gehts denn noch???

8. AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Sehr heikel. Wer entscheidet, was zum "demokratischen Spektrum" gehören darf, was nicht?
    Einer starken Demokratie kann eine Partei wie die NPD nicht schaden.
    Bekommt sie allerdings übermäßigen Zulauf, hat das auch Ursachen.
    Denen kann man mit einem Verbot der Partei nicht begegnen. Dazu gehört mehr.
    Allerdings kann ich kein echtes Interesse von Seiten unserer Politik erkennen.
    Vielleicht sollte man also doch mal über die Aussage von amsp2 nachdenken.

9. RH_FCB

RH_FCB Guest

Kalle, kann es sein, das Du es immer noch nicht überwunden hast, das Christian Klar weiter sitzen muß ?

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kann es sein da du nun mit uralten ton steine scherben sachen ankommst? scheint ein tiefliegendes trauma zu sein...