1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen fordert weitere Einsparungen bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die frisch ins Amt gewählte schwarz-rote Regierung in Sachsen will weiterhin auf Einsparungen beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk hinarbeiten. Die Kosten müssten laut Dr. Fritz Jäckel, dem neuen Chef der Staatskanzlei, in Zaum gehalten werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C
    AW: Sachsen fordert weitere Einsparungen bei ARD und ZDF

    Würde ich auch sagen, wenn ich die letzten Jahrzehnte alimentiert worden wäre und die Kohle nun etwas knapper ist. Allerdings haben Politiker und deren Adlaten ja leider etwas an Lebenswirklichkeit verloren...
     
  3. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    AW: Sachsen fordert weitere Einsparungen bei ARD und ZDF

    Zustimmung.
    Im eigenen Sendegebiet sollte man bald anfangen.
    Gebühren für ein Machwerk wie z. B. MDR Jump sind eine immense Verschwendung.
     

Diese Seite empfehlen