1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - In Sachsen geht im Mai ein neuer Sportkanal mit Übertragungen aus der Region auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    halle,
    schade das sowas nicht über dvb-t sendet, könnte ich im bett regionales schaun.:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Klasse News:winken:
     
  5. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Solche Kostentreibende Ideen gehen wieder mal meilenweit über eine Grundversorgung hinaus.
    Kann man durchaus machen - aber dann privat bitte.
    Anderweitig interessierte Menschen bekommen dafür nichts, z.B. keine Techniksender oder PC-News- Sender oder wie auch immer, (nicht mal einzelne Sendungen, sogar der WDR Computerclub wurde vernichtet) .... . Von Sport dagegen gibt es mehr als genug, außerdem sind Sportsendungen immer sau teuer. Wer davon noch mehr will soll selber zahlen! Wo sind statt dessen Bildungs-Sendungen? Wenn alle sportgesättigt sind aber dafür nichts in der Birne haben, wo führt das hin? Wahrscheinlich wiederum zu unzähligen Fernsehsendungen, in denen dann diese Erkenntnis über den Mangel, groß und breit im Sande verlaufend ausdiskutiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  6. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Ähm... Sachsenfernsehen ist öffentlich-rechtlich? Wär mir jetzt neu.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Ich hätte mir gewünscht, dass die regionalen Sender endlich mal über DVB-T senden. So bleibt wieder nur das Netz.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Wenn dieses Programm in der gleichen unterirdischen Bildqualität wie Sachsen-/Chemnitz-Fernsehen angeboten wird, na dann... :eek:
    Ich empfange und sehe Eurosport HD, Sky Sport HD, ARD/ZDF HD... und glaube somit kaum, dass ich mir das "antun" sollte. :(
     
  9. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Prima Sache, da dürfen sich die Sachsen mal beneiden lassen.
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sachsen bekommt regionales Sportfernsehen

    Es soll ja auch noch Leute geben die nicht wissen was SACHSEN - FERNSEHEN ist ! ( privat und nicht ö.r.) Die Sache ist nicht schlecht aber ich glaube kaum das sich jemand zwei Stunden Ping Pong einzieht. Fußball aus den unteren Ligen war schon immer mein Traum. Egal ob Sachsen oder Lok leipzig, (RB zählt ja nun nicht mehr dazu) Fsv Zwickau, Fortuna Chemnitz. Borea Dresden oder gar der FC Eilenburg. Super Sache. :eek:
     

Diese Seite empfehlen