1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Payaso, 2. November 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Trotzdem scheiterts weniger am Tuner als an der Modulation. ;)
    Den Frequenzbereich kann man sehr leicht entsprechend umsetzen.
    Gruß Gorcon
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Nächste Frage: Wie? In der ebay-Auktion zur GEW stand ja drin, daß man die GEW Satellit nur mit Softwareupdate DVB-T fähig machen kann. Hardwaremäßig sollte nix verändert werden. Gut, ich meine, das war eh alles Stuß, trotzdem würde mich mal interessieren, ob man das nur mit Softwareupdate irgendwie umsetzen kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Nein ist unmöglich!
    Du müsstest dann schon einen Demodulator haben der per Software programmiert werden kann das zu tun was er machen soll. (ähnlich dem CAM Modul)
    Sowas nutzt aber (leider)kein Hersteller. Es ist viel billiger einen Maskenprogrammierten Chip zu verwenden.
    Es gibt öfters ein paar Leute die einfach die einfach etwas behaupten um ihren Schrott loszuwerden.
    Gruß Gorcon
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Na, darauf wollte ich doch nur hinaus!:D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    @casper100:
    Ich meinte eigentlich mehr Amphetamine, nicht Anabolika.

    Wir wollen ja immer schön korrekt bleiben. :LOL::D
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Das fällt aber in die Kategorie "Betrug"
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sachen gibst bei Ebay, ich lach mich kaputt

    Nein, unter "Dumheit" (der Bieter).
    Essteht mehr als deutlich in der Beschreibung das es sich nur um deren Fotos handelt.
    Wer da meint einen Roller zu bekommen ist selbst schuld.:eek:

    Gruß Gorcon