1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sach mal, müssen die ihre SmartCards erst noch ausbrüten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chr1st0ph, 4. Juli 2007.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin an einem Erfahrungsbericht interessiert. Wie lange braucht Arena denn, bis die mal so eine SmartCard rausschicken?

    Habe am 28. Juni bestellt und laut arena-Hotline hat mein Paket bislang immer noch nicht das Haus verlassen! Würde mir am Freitag gerne die Wiederholung von Argentinien - Paraguay anschauen, aber das wird dann ja wohl nix... :(

    Gut, ich hab noch den Receiver und das Modul für 49€ dazugekauft. Ich tippe einfach mal auf Lieferengpässe.

    Oder hat jemand auch ohne Kombiangebot ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sach mal, müssen die ihre SmartCards erst noch ausbrüten?

    Bei mir haben sie gesagt, dass könnte ca. 1 Woche dauern...
    Die Karte war aber dann nach 4 Tagen schon bei mir da.
     
  3. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Sach mal, müssen die ihre SmartCards erst noch ausbrüten?

    Ich danke dir für deinen Bericht.

    Heute ist meine Bestellung eine Woche her, und das Paket ist immer noch nicht unterwegs zu mir...
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Sach mal, müssen die ihre SmartCards erst noch ausbrüten?

    Aufgrund der aktuellen Ereignisse die hier schon in mehreren Threads ausführlich diskutiert werden, scheint arena den Versand von Receivern und Smartcards bereits eingestellt zu haben. Mein Vater hatte vor knapp zwei Wochen bei arena wegen eines Prepaid-Angebots für die kommende Saison angefragt. Bei diesem und einem weiteren Telefonat wurden ihm ein Freimonat und die elf weiteren Monate für 189 € zugesagt; die sonst übliche Freischaltgebühr sollte entfallen. Das Angebot sollte zudem schriftlich rausgehen.

    Und, was soll ich sagen? Die Post von arena lässt noch immer auf sich warten.

    Seit heute weiß ich, warum.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sach mal, müssen die ihre SmartCards erst noch ausbrüten?

    Die Post wird ja auch mit der deutschen Bahn transportiert... und die streiken doch gerade...

    Vllt. hat es damit was zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen