1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Töpperwien: Fußball-Kommentatorin geht in Ruhestand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.050
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach über drei Jahrzehnten beendet Sabine Töpperwien ihre Karriere als Sport-Journalistin beim WDR, wie der Sender heute Morgen bekanntgab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.037
    Zustimmungen:
    3.477
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist sehr schade
    Ich habe sie wirklich immer gerne gehört.
     
    Bergstrasse und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.871
    Zustimmungen:
    16.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich damals noch Fussball über das Radio gehört habe, war Sabine Töpperwien einfach nur Kult! :)
     
    Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.896
    Zustimmungen:
    12.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, Gott sei Dank.....soll Dahlmann noch mitnehmen....