1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Neumann kommentiert Bundesliga-Eröffnungsspiel im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Kultur in Leipzig?
    Ich war einmal in meinem Leben dort auf der Buchmesse, jeder Jahrmarkt gefällt mir besser. :eek:

2. Ich schätze mal, dass diese Kritik unterhalb der Gürtellinie, die ja durchaus auch oft in Richtung Frau Neumann geäußert wird, für so manchen ZDF-Verantwortlichen sehr bequem ist, da man dann mit der "gegen-rechts"-Keule um sich schlagen und pauschal auf jeden Kritiker von Frau Neumann draufhauen kann. Das ist halt einfacher als sachliche Kritik zuzulassen bzw. darauf antworten zu müssen. Aber das ist halt der Zeitgeist. Passt dem Gegenüber meine Meinung nicht, dann bezeichne ich ihn einfach als "rechts" als "AfD-Anhänger" usw. und schon kann ich mich ganz bequem jeglicher Diskussion entziehen und muss mir keine Gegenargumente überlegen. :sneaky: :whistle:

Schwarzseher01, lex12 und KL1900 gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich schätze mal, dass du dir dein Weltbild sehr einfach gestrickt hast.

Volterra und brid gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auf sowas wie dich Kulturbanausen verzichten wir gerne.

5. Nein, da liegst du mehr als daneben. Ich habe ein sehr modernes Frauen- und Menschenbild. Und du bestätigst im Übrigen gerade dass, was ich gerade geschrieben habe. Lies einfach mal ganz genau was du da gerade zitiert hast!

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mit solchen Antworten, wie du antwortest, habe ich schon vor über 50 Jahren im AStA meiner Uni unangenehme Erwiderungen in den Senkel gestellt.
    Das ist eine uralte durchschaubare Taktik, die mich nicht trifft, sorry.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöder gehts kaum noch.

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wenn du es nicht verstehst, liegt es wohl an dir.
    Egal, ist bei dir ja wie immer.

10. Deine altersbedingte(?) Arroganz sei dir verziehen. Aber ich sage es dir gerne nochmal: Meine Welt- und Frauenbild ist sehr modern. In der Hinsicht musste dir schon was intelligenteres einfallen lassen, wenn du mich also "in den Senkel stellen" willst.