1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Das Problem ist wohl, dass der Deutsche sich dann erstmal wieder ein anderes Unterhaltungsgerüst bauen muss...

    :eek:
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Manche vielleicht schon, aber wohl nicht alle. Und manche Menschen muß man eben zu ihrem Glück zwingen. :D
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Und was Glück ist bestimmst du oder ich oder Merkel!
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Vielen Dank, Sabine.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Sie hat recht, wir schauen auch kaum mehr eine an, ist inzwischen ein so inflationäres Format wie die Kochsendungen.
    Ausserdem sind die häufig anwesenden Politiker, Manager ... trotz des vielen Gequassels fernab der "Normalbürger" und besser werden sie wohl auch nicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    War das nicht die nette Blonde, die Frau Kock am Brink zu neuen Aufgaben verhalf, nach einer längeren TV Pause?

    Lieber Thunderball, die war beliebt, weil ihr Plaudertascheninhalt der Sendung ähnlich viel Aussagekraft hatte, wie die Nachrichten, die sie einmal vor längerer Zeit verlesen durfte.
    ( für mehr Informationen schalten sie bitte um auf Tagesschau.de )
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Es gab auch schon genug Moderatoren die nicht beliebt waren.

    Davon abgesehen, moderierte sie die tagesthemen. Und die berichten ausführlich über die Themen des Tages.

    Außerdem moderierte sie von 1987 bis 1997. Zu der Zeit war es noch nicht so mit den Hinweis auf das Internet. Komischerweise trotzdem nicht ausführlicher. Wie man an den Klassiksendungen ja erkennt.
     
  8. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sabine Christiansen: Zu viele Talkshows im TV

    Genau, die Sabine sollte sich nicht um die Menge der Talkshows sondern um deren Qualität sorgen. Immer die gleichen Schwätzer werden eingeladen und wenn es mal jemanden gibt, der etwas von sich gibt, was nicht politisch korrekt ist, wird er unterbrochen. Na ja wenn ein Nachrichtensprecher ohne weiteres auch Regierungssprecher werden kann...