1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine-christiansen :Wohin rollt der Ball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ika24, 8. April 2002.

  1. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    Hat das einer gesehen (komplett)hab nur den Schluss gesehen . Nun frage ich mich ob es sich lohnt die WH zuschauen .Ging wohl um Premiere - Kirch und Fußball.

    bis dann
    der tvmann
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    das ging primär um fußball. mann, hat der rummenigge wenig grips im kopf.
     
  3. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    JA der rummenigge hat wenig Grips .
    Als er meinte das die grossen Vereine den kleinen Vereinen ja sowiso schon helfen (Direkt Vermarktung) oohhh da könnte ich die Krise bekommen.Dann bin ich was essen gegangen und nachher war ende.(nein in der Küche hab ich kein Fernseh breites_ )

    bis denn
    der tvmann

    Gehört das noch zum Thema Premiere - Aktuell ??Ich dache es ging in dem Bericht mehr um P. Schade
     
  4. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    Wenig Grips kann ich nichts zu sagen, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl der feine Herr Rummenigge hat ein Alkoholproblem. Nur mein Gefühl, nicht gleich steinigen.

    Nochmal zum Grips: Wenn der Callmund dabei ist, hats eigentlich jeder schwer neben ihm...
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ja und Callmund hat ja auch sehr lobbend über die Fussballübertragungen (sehr hohe technischen Qualität etc.) bei Premiere gesprochen und machte für mich die Hoffnung das die Vereine auch weiterhin mit Premiere zusammenarbeiten möchten - auch für weniger Geld. Und die Christiansen hat ihn dann gleich wieder abgewürgt... Schade!!!

    Gruss Rene

    <small>[ 08. April 2002, 08:44: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</small>
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Nun, die Diskussion verkam teilweise zum Wahlkampf (Wissmann vs. Clement).
    Aber Calmund hat tatsächlich vehement für eine Senkung der überhöhten Gehälter plädiert, während Rummenigge in typischer Bayern M.-Überheblichkeit die jetzigen Rechtegebühren als "eher noch zu niedrig" ansieht. Ein eigener TV-Sender der DFL kommt nach R. deshalb nicht infrage, weil ein solcher Senderaufbau zunächst eine Anlauffinanzierung braucht und "das Geld hat kein Club".
    Premiere wurde nur kurz gestreift, jedenfalls wurde das Pay-TV in D als unverzichtbar und chancenreich dargestellt.
    Mein Fazit: zu viele Gäste, zu wenige kritische Fragen, zu viel einseitige Polemik.
    Mir fehlten z.B. Fragen zum Trick von FIFA und Kirch zu den WM-Rechte-Transfer zur Kirch Sport in der Schweiz. Und die Banken kamen viel zu gut weg.

    <small>[ 08. April 2002, 08:56: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  7. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Am schlimmsten war dieser Wissmann (CDU),der immer vom Thema abkam,ständig über Rahmenbedingungen und Mittelstand laberte.(Wahlkampf)
    Der Wirtschaftsprofessor der auch in der Runde saß, der kritisches äußerte wurde ständig schon nach kurzer Zeit von
    Christiansen oder anderen unterbrochen.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Jeder, der Frau Christiansen auch nur 1x gesehen hat, dem müßte doch klar sein, daß bei deren Sendung nie was Vernünftiges rauskommt. Kritische Frage ... was ist das ? Mehr als ein zusammenhängender Satz ... versteht doch eh niemand.
    Da wird immer schön Politik gemacht, aber dort kommt keine Diskussion zustande. Auch schon aus dem Grund, da Frau C. anscheinend immer nen Zettel mit 10-20 Stichworten hat und unbedingt alle durchpaucken will, auch wenn gerade ein interessanter Ansatz geäußert wird. Da bekommt jedes Stichwort 5 Min. und dann geht es weiter. Diese Sendung ist schon immer zum Abschalten gewesen, weshalb ich sie mir auch nicht anschaue.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    ist zwar ein bisserl OT, aber egal winken

    Was passiert eigentlich wenn die ARD die Fußballrechte wieder bekommen sollte? Gäbe es dann nur noch die Sportschau um 18.30 Uhr, also keine Live Spiele (wie bei Premiere) mehr? boah!
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
     

Diese Seite empfehlen