1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von deepmac1, 14. Januar 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Das würde genauso gut funktionieren wie die Deutschen die auf die Strasse gehen, den Verkehr zum erliegen bringen und ein paar Autos anstecken. Hier ist nicht Frankreich. :D Gehört also somit auch ins Reich der Fiktionen. ;) Eher glaube ich an den vollendeten perfekten totalitären Überwachungsstaat ohne das wir auch noch einen Funken an Rechte haben.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Was meinst du wie lange es dauert bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Und machst du nicht freiwillig auf, wird halt der Schlosser geholt.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Aber nein. In Deutschland orientiert man sich nur an Mehrheiten. Und
    Mehrheiten können konstruiert werden. Hat hier schon immer funktioniert.
    Ist ein Mitläufervolk.
    Wenn morgen die Mehrwertsteuer (ach ja, die heißt ja jetzt freundlicherweise nicht mehr so) auf 30% anhebt, kriegt auch keiner den Hintern hoch.

    Dann reden wir immer noch über das Klima und über die Gefahren des
    Passivrauchens.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Wenn Du auf Wahlen anspielst, so bleibt doch nur die Wahl zwischen
    Mafia und Camorra.
    Oder aus Rache mal ultralinks bzw. ultrarechts. Ich denke, das mache
    ich auch. :D Änder zwar nix, ist aber befriedigend.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Nicht nur in Leipzig :(
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Erstmal eben nicht weil Du ja anscheinend berechtigter Weise einen Zahlungsbescheid anzweifelst. Ob das nun korrekt ist, ist ja nicht die Frage. Es geht ja darum im Gegensatz zu Frankreich hier einen passiven Widerstand zu organisieren und nicht aktiv die Autos anderer Leute anzustecken.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Wenn du aber, was wohl praktisch immer zutreffen wird einen berechtigten Bescheid anzweifelst dann gehts halt vor Gericht. Dauert etwas länger, aber endet mit nem Titel. Der steht dann in der Schufa. Damit hast du dann aus angenommen 30€ Ursprungsbetrag dann gleich mal 120 gemacht und dir gleichzeitig deine Kreditwürdigkeit versaut. Damit kriegst du dann nicht mal mehr nen Handyvertrag.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Wiederstand kann nur in Kollektivform erfolgreich sein, es geht ja eben darum das es nicht Einzelne machen sondern eine kritische Masse. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Das Problem ist Systeme neigen zur Gewalt, wenn sie nicht weiter wissen.
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Es geht doch lediglich darum den ERSTEN Bescheid anzuzweifeln und eine Prüfung zu veranlassen. Wenn dann die Überprüfung erfolgt ist und der Beschied darüber kommt, dann ja dann bezahlt man es. Stelle Dir mal vor wenn wirklich jeder den KFZ Steuerbescheid anzweifelt. Das kostet den einzelnen 5 Minuten ( zur Not könnte man ja sogar einen Entwurf des Widerspruchs als Vorlage zum Download anbieten ) und nicht einmal Kosten da man ja Briefe kostenlos bei jedem Finanzamt einwerfen kann. Aber stelle Dir einfach den Aufwand auf der Gegenseite vor. Ich bleibe dabei das man mit System und Kollektivbewusstsein unser System komplett zum erliegen bringen würde ohne gleich auf Strassen zu randalieren.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Das was du damit bewirkst ist lediglich ne allgemeine Steuererhöhung weil die Leute vom Amt mit ihrer normalen Arbeit eh schon genug ausgelastet sind und für solche Spielchen dann mehr Leute eingestellt werden müssen. Ausserdem ist nicht bei solchen Steuerbescheiden immer gleich mal 5€ Mahngebühr dabei.