1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von deepmac1, 14. Januar 2007.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber


    BRAVO:winken: :D :winken:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Im Prinzip kann man Aktionäre auch in einem Punkt mit unwilligen HartzIV Empfängern vergleichen.

    Sie lassen andere für sich arbeiten um finanziel davon zu profitieren. Aktionäre hingegen sind nur noch einen Zahn schärfer. Sie erkaufen sich einen Anteil an die Arbeitsleisung eines anderen und bestimmen in ihrer hemmungslosen Gier darüber, daß dieser doch eigentlich auch die Arbeit von zweien erledigen könnte, um Entlassungen voranzutreiben. Und dann kommen sich diese Heinis obendrein noch unheimlich groß vor, was sie denn tolles "geleistet" haben. Ich frage mich manchmal wirklich, wie Menschen, die eventuell selbst hart arbeiten, einen derartigen Verrat an ihren Mitmenschen begehen können.

    Die Heuschrecken weilen auch unter uns. Auch hier im Forum. Braucht man garnicht weit zu schauen. Es sind nicht immer nur die Ackermänner.

    Zu Christiansen:

    Was meinen Meinung wieder einmal bestätigt. Hochglanzpolierter Polittrash.

    Standardgäste ausschließlich Vertreter jener, denen wir den heutigen Zustand Deutschlands zu verdanken haben.

    Phrasendrescherei ala Politbüro.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber


    Nicht mehr lange, Gottes Mühlen Mahlen langsam, doch sie Mahlen.
    Die Brut wird sich noch umgucken wenn es soweit ist.:winken:
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Und wer erwirtschaftet den Profit ?

    Auch das Personal.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Um nicht ewig auf der Strasse zu sitzen habe ich auch mal bei ner Zeitarbeit gearbeitet. Das war nur *******, die haben mich in meinem Job eingestellt (Industriemechaniker) und haben mir 8 € gezahlt, wobei ein Industriemechaniker 18 € verdient. Jedenfalls durfte ich garnicht in meiner Tätigkeit arbeiten was ein Schlosser normalerweise macht sondern nur Drecksarbeiten. Wie z.B. den ganzen Tag mit ner Flex den Rost von Pumpen kratzen und obwohl ich mich schon beeilt habe wie ne Sau und der Schweiss in Strömen floß, hat die Firma mich ein paar Tage später wieder zur Zeitarbeit zurück geschickt, weil ich denen nicht schnell genug war. Ich habe erfahren das die das schon häufiger gemacht haben. Danach musste ich dann von der Zeitarbeit jeden tag woanders hin, die haben mir auch aufgrund einer Allergie an den Augen die auf der Arbeit plötzlich auftrat wo ich nicht genau wusste wo das herkam verboten, zum Arzt gehen zu lassen. Ich musste weiter machen. Dann war mal 2-3 Tage keine Arbeit für mich und schwupps war ich draussen. Kack Verein.... Jetzt bin ich zu Krank für Schlosser und darf nen Bürojob machen. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Ich nix verstehen, deutsh spark is schwär.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    So ist es. Wenn es nach den Managern geht, soll aber immer mit weniger Personal mehr Umsatz gescheffelt werden und mit mehr Stunden , aber weniger Lohn:(
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Bei mir war es so, daß drei Wochen für mich nichts da war, da haben die mich auch rausgeschmissen (ich war dort als Konstruktionsingenieur). Das ist ein Sсheißgeschäft und ich bin froh, daß ich damit nur zweimal zu tun hatte (das erste mal direkt nach der Armee, aber auch nur für ein paar Wochen). Jedoch bin ich, trotz aller Abneigung, lieber dort als arbeitslos zu Hause.
    Im Übrigen gilt bei sowas: eine Anstellung bei einem Seelenhändler entbindet nicht von der Pflicht, sich einen vernünftigen Arbeitgeber und -platz zu suchen.

    Im Maschinenbaubereich ist es so (zumindest in der Konstruktion), daß man wieder zu festen Mitarbeitern geht und die Seelenhändler achtkantig rausschmeißt. Der Grund ist: die Leute sind nicht motiviert, weil sie so mies bezahlt werden und blöde Arbeitsverträge haben.
     
  9. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    -------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen und unmöglicher auftritt der sklaventreiber

    Hallo

    Ich wollte vor Jahren mal ein Forum gründen bei dem es um zivilen Ungehorsam geht. Beispiel 1

    Ein Ticket der Polizei ( Wichtig ! Nicht Kommune ) wird einfach nicht bezahlt. Man läßt es einfach soweit kommen, das irgendwann ein Polizist vor der Tür steht um einen abzuholen für 1 Tag Erzwingungshaft. Bis dahin hat man zig Schreiben erhalten und es dürften mehrere 100 Euro Verwaltungskosten aufgelaufen sein. Aber kassieren können Sie nur den Betrag den das Knöllchen ursprünglich mal kosten sollte. Andere Variante wäre zum Beispiel von einem Knöllchen von 10 Euro die Überweisungsgebühr abzuziehen. Oder bei einer Kommune eben nicht 10 Euro zu überweisen sondern 10,50 Euro. Die 50 Cent muss die Kommune zurückerstatten.

    Beispiel 2

    Jede Zahlungsaufforderung der Kommune oder Finanzamt wird erst einmal grundsätzlich verweigert und Einspruch eingelegt. Was glaubt Ihr was da für Verwaltungskosten auf die zukommen und vor allem wieviele Zinseinkünfte verloren gehen, wenn alle eben nicht mehr sofort zahlen.

    Beispiel 3

    In einem solchen Forum könnte man Regionsweise zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Mitglieder auffordern am Dienstag den xx.xx.2007 alle mit öffentlichen Verkehrmitteln zur Arbeit zu fahren.

    etc. etc. etc.

    Ich bin fest davon überzeugt das man jegliche Verwaltungsapparate in Deutschland gezielt lahm legen könnte. Das System funktioniert eben nur solange, solange der Bürger mitspielt.

    Habe es aber lieber gelassen, weil man mir den Rat dazu gab. Angeblich könnte man deshalb wegen Landfriedensbruch belangt werden. Bin kein Anwalt und kann das nicht beurteilen. Aber ne gute Idee wäre es allemal. Ich glaube auch das ein solches Forum in kürzester Zeit bald mehr Mitglieder hätte als dieses hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007