1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will Krimi/Nostalgie/Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Mai 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Krimis = Serien? Ich kenne genug Krimis, die keine Serien sind. Also bitte keine falsche Namensgebung!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ha ich seh schon Bildlich den nächsten Kundenverpreller. So wie ich Premiere und Kofler kenne wird das mit den 3 Sendern so laufen:

    1. Einstellen von Krimi/Nostalgie/Serie auf "Wunsch" der Abonnenten

    2. Drei Monate abwarten

    3. Verkauf der 3 Sender an Pro 7

    4. Relaunch der Sender kostenpflichtig für 10 €

    Und die Plus Abonnenten sind wieder 3 Sender los die auf einmal Geld extra kosten. Warum habe ich nur die Befürchtung das es mal wieder so "kundenunfreundlich" laufen wird

    sch&uuml
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür hast Du ja jetzt "Hit 24" und noch so einen komischen Sender für lau dazu bekommen. winken
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erinnern wir uns doch mal an die letzte "Programmreform" Da gab es mal einen Kanal - Heimatkanal und ein Programm das Goldstar hieß.
    Angeblich haben die Programme kein Sch.wein interessiert und wurden eingestampft.
    Und huch, plötzlich waren beide Kanäle wieder da. Die gleichen Namen, die gleichen Inhalte und für "nur" 3 Euro extra!
    Ich vermute auch, dass Serie, Nostalgie und Krimi eingestellt werden und kurz darauf als Extrabezahlsupertollesbonusprogramm wieder auftauchen.