1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will Krimi/Nostalgie/Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Mai 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie stellst Du dir das denn vor . Auf welcher Plattform? Und noch ein Pay-Tv Sender läuft hier in Deutschland momentan nicht. Also kann man nur auf vorhandenes aufsetzen. Es kann sein das die dann aus dem Pluspaket fliegen so wie der Heimatkanal und du dann extra löhnen musst.

    bye Opa winken winken
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung zwischen den Filmen stört mich nicht zu sehr.
    Wichtiger sind Pünktlichkeit und Zeigen des Abspannes.

    Wenn ich seh, das Kabel 1(trotz Werbung) heute schon besser ist als PremiereSerie kann ich nur sagen: Mach es,Saban!

    Dann könnte er auch zeigen, ob er tatsächlich der von vielen gewünschte Heilsbringer von Premiere ist.

    Und ich will endlich M*A*S*H ohne Unterbrecherwerbung sehen ver&auml .
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Mensch, wäre das geil wenn die ProSiebenSat1 den Zuschlag bekommen würde.
    Vieleicht sehen wir dann doch noch die Simpsons im PayTV.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ganze ist ein Deal mit drei Parteien:

    1. Premiere will verkaufen, da es sich höhere Gewinne verspricht als die Sender selbst zu betreiben (und das Geld auch recht dringend jetzt bräuchte)
    2. Der "Käufer", der sich ja wohl auch Einnahmen daraus verspricht.
    3. Der Abokunde, der auf das ganze Geschäft keinerlei Einfluss hat.

    Und du meinst jetzt, auch die dritte Partei, der Kunde, würde von dem Deal profitieren. Also eine klassische Win,Win,Win-Situation, sowas aber ist sehr selten.
    Seien wir ehrlich, im Normalfall laufen solche Geschäfte zu Lasten eines Dritten ab. Sollen wir mal einen Blick in die Glaskugel werfen, um zu sehen wer das wohl sein wird?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Nimrai
    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren:

    Es wird ein Paket aus den 3 Sendern geschnürt, das dann extra kostet - wenn es das dann auch wert ist, warum nicht?

    Kabel 1 und Pro 7 werden schlechter - das wäre allerdings schade.

    Premiere Serie/Krimi/Nostalgie werden schlechter - geht ja gar nicht. breites_
     
  6. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Übrigen auch RTL hat Interesse an den 3 Sendern!

    Quelle: www.dwdl.de
     
  7. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau daß aber erwarte ich. Aus den kargen Abonnenteneinnahmen wird noch mehr Geld abgezogen, da ja die Kaufsummen, und etwas Gewinn, wieder reinkommen soll.
    Auserdem gibts fast nichts, das nicht noch schlechter werden könnte. entt&aum
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Status Quo ist:

    + Keine Werbeunterbechungen
    + Vollständige Abspänne
    + Keine Senderlogos
    - Mäßige Bildqualität
    - Größtenteils alte Ware (immerhin laufen aber die neuen Serien vom Filmpaket dort etwas später)


    Die Aussichten:

    Da nicht genug Geld für neue Serien da ist und auch nicht sein wird (wo soll es dann bitte schön her kommen?), wird die Aktualität der angebotenen Ware sicher nicht größer und die Premiere-Film-Serien gibt es dann auch nicht mehr zum Nulltarif.

    Die Bildqualität kann auch nicht besser werden, da nun mal nicht genügend Kapazität vorhanden ist.

    Also ist das einzige, was sich ändern kann (und wird) die derzeitigen Pluspunkte, aber dann natürlich zum Negativen.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist euch schon mal aufgefallen das SABAN nur ein kleiner furziger Buchstabe von SATAN trennt?


    [​IMG]
     
  10. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und in Vollmondnächten sitzt er auf dem Dach und heult den Mond an.