1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt. Auch Kofler hat mit dieser Taktik versucht, PREMIERE in die Schwarzen Zahlen zu bringen. Der Kunde ist nicht dumm. Er kann Qualität, und dafür sollte eigentlich ein PayTV stehen, von billiger Ramschware unterscheiden.

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat Premiere denn überhaupt mal andere (schwarze) zahlen geschrieben? ich denke mal nicht und dabei wird es jetzt auch definitiv bleiben. Die Farbe Rot - passt zu allem was schlecht ist: Blut, SPD, Premiere etc. :cool:

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ob die so schwachsinnig sind? Denke mal nicht.

Kommt immer darauf an.

4. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann bleib bei deinem Premiere Film und abonnier für teures Geld einzelne Sender hinzu. Ich frage mich sowieso warum du überhaupt pay-tv hast. Dir reichen doch laut diverser anderer Beiträge die ÖRs vollkommen. Diskutieren macht auch keinen Sinn, da du dir die Fakten scheinbar so zurecht drehst wie du sie haben möchtest. Noch mal: du bist ja oft genug in England, also solltest du wissen das die Privaten dort auch hochwertiges Material senden (es hält sich die Wage circa 50:50), während bei uns die Privaten nur Bockmist zusammenbekommen oder würde etwa RTL eine hochgelobte mehrteilige Doku über zB. Churchill zur Primteime ausstrahlen - das bezweifle ich doch sehr! Aber diese Fakten ignoriest du ja immer blendend!

Es ist deine Ansicht das viele Kanäle nur einen hohen Abopreis rechtfertigen sollen, lass dir aber gesagt sein das du bei Sky die Gebühr, die um es noch einmal zu sagen gerade mal rund 10 Euro teurer ist als das Premiere Komplettpaket, nur für die Sky Premiereumkanäle und den allgemeinen Service bezahlst. Die Sender finanzieren sich selber durch ua. Werbebreaks und was nicht geschaut wird, sendet nicht.
    Ich finde es nur müßig, wenn man die Spartensender auf der Sky Plattform nicht kennt (also Qualität des Inhalts, der Ausstrahlung, Bildqualität, usw.), diese mit dem Schrott zu vergleichen den Premiere und seine Drittanbieter vorsetzen. Schon alleine aus Bild- und Tonqualitätsgründen hinkt der Vergleich doch sehr, da Sky immerhin seine eigene Satellitenflotte hat, während Premiere schön alles auf einen Transponder quetscht!

Und zu guter letzt ist es mir ein Rätsel wie man sich freiwillig jeglicher Auswahl berauben kann. Aber diese Haltung wird vermutlich keiner verstehen!

6. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau :cool:

@ Eike: da du ja NUR Film und dann noch was einzeln dazu willst (was sich ja schon in sich selbst wiederspricht):
    Warum bevorzugst du Premiere 1-7, von denen nur Premiere 1 ,2 mit 16:9, DD 5.1 und halbwegs guter Bildqualität senden den 10 Sky Premier und 2 Sky Cinema Kanälen, die alle in Top Qualität und selbstverständlich 16:9 senden.? winken

<small>[ 15. M&auml;rz 2004, 17:56: Beitrag editiert von: Demon ]</small>

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dazu habe ich mal eine Frage: Was kosten denn die Sky-Filmkanäle mindestens? Und wie sieht es dort mit Werbung und Senderlogos aus?

Mir ist es nämlich auch relativ egal, auf wieviel Kanäle sich die Filme verteilen, solange die Filmauswahl (bis auf die Wiederholungen) gleich bleibt.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Sky sendet nicht in Deutsch!!!!!

Ein erheblicher Nachteil!!!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @re cgn, ich will Dir Dein Sky nicht ausreden. Und 10 Euro sind zwanzig Mark... Für Kanäle die ich nicht brauche.
    Belassen wir es dabei.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Sky sendet nicht in Deutsch!!!!!

Ein erheblicher Nachteil!!! w&uuml;t