1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schonmal ITV (=Schrott³) gesehen breites_

Also Channel 4 + 5 is eigentlich ganz ok, abern bisschen zu wenig Freetv würd ich mal sagen.

QUOTE]Original erstellt von re_cgn]
    Echt wahr? Also Sky+ zeichnet zwei verschiedene Kanäle gleichzeitig auf und lässt den Nutzer noch was altes von Platte schauen und für die nächste Generation hat Sky schon vorgeplant und so werden in Zukunft 4 oder mehr Kanäle gleichzeitig aufzeichenbar sein. Man verpasst also nix mehr in der Familie.
    </strong>[/QUOTE]
    Da fängts ja schon an! Mit Sky+ aufgenommene Programme kannst du nicht mal auf den PC rüberbringen und dort dann z.B. auf DVD brennen.

Tja was in GB schon Standard ist, soll in den USA mit der Broadcast Flag ermöglicht ermöglicht werden.
    Ziel: keine digitalen Aufnamen mehr entt&aum

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @amsp, Channel 4 ist eine große Ausnahme. Wie Du weißt wird er durch die Privaten zwangsfinaziert. 10% der Werbeeinahmen der Privaten gehen in diesen Sender "per Gesetz" und ein Teil auch an die BBC, damit diese keine Werbung senden. Daher kann man von einem Privatsender fast gar nicht sprechen. Ansonsten halte ich mich öfter mal in London auf, außer die BBC kann man den Dreck nicht ertragen der da läuft.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Channel 4 und Five sind auf alle Fälle erträglich, natürlich gibt es auch auf der Insel Schrott - im großen und ganzen ist das Fernsehangebot aber vielfältiger und wer Sky hat der kann wählen. Hier in Deutschland hat man selbst bei Premiere nur die Wahl friss od. stirb.

Wenn es nach mir ginge gäbe es eigentlich nur eine Art paneuropäisches Paket und Sprachspuren gibt es je nach Bedarf.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich, mit Dreck meinte ich Channel 4 nicht! Sondern die "anderen"... Deine Europäischen Pay-TV "Visionen" wird es wohl auf absehbarer Zeit nicht geben.

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 00:16: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    sinnvoll wäre es jedenfalls breites_

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du magst recht haben, dass bei Sky im Family Paket auch Programme aufgelistet sind, die Shopping Sender oder FTA Sender sind. ABER:
    Selbst wenn Sky auch 50 Shopping und FTA Channels auflistet bleiben immer noch 12 Premium Film Kanäle, 4 Premium Sport Kanäle, 20 Discovery Channels, das komplette MTV Paket und andere Musiksender, 20 Cartoons und Kinderkanäle UND VIELE MEHR!!!!!!!!!!!
    Eike wie kann man so an einem totalen ******* wie Premiere festhalten??? durchein Sorry aber das musste mal raus. winken

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ITV und five sind sicher nicht schlechter, wie RTL und co. Ausserdem vielleicht sollte man bei uns auch über einen "Channel 4" nachdenken.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun Schwachsinn sind 20 Discovery-Channels und Co. Ich will das alles nicht. NUR Film. Und dann die Möglichkeit einzelne Sender zu bestellen.
    Im übrigen bezeichne ich diese Scheinvielzahl als "Deckmantel des Guten" einen hohen Abopreis zu rechtfertigen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Channel 4, das britische Duale System ist ein bißchen anders aufgebaut als bei uns.
    Damit sich BBC neben den Privaten wirtschaftlich behaupten kann und dennoch keine Werbung senden braucht hat die Politik den Privaten Sendestationen eine prozentuale Zwangsabgabe ihrer Werbeumsätze berordnet. Ein Teil geht an die BBC direket, ein anderer an den alternativen Kanal Channel 4. (So eine Art populärer 3sat/Arte-Kanal) Stell Dir Dir mal vor das in Deutschland bei Pro7 durchsetzten zu wollen. Politisch undenkbar die Privaten zu einer Zwangsabgabe zu bewegen.
    Daher bleiben ARD und ZDF mischfinanziert.