1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    bloss net Murdoch, gutes FreeTV haben wir net

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das selbe kann ich von Premiere auch behaupten, gerade bei den Drittkanälen findet sich seltensten eine OV-Option. MGM macht vor wie es gehen könnte, SciFi scheint ein wenig zu experimentieren.

Wie gesagt - zieht man einiges ab, bleibt da nicht viel übrig. Das Sky-Model muss man ja nicht 1:1 übernehmen. Für Deutschland wäre ggf. neben günstigen Komplettangeboten auch Modulangebote sinnvoll.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

mh vielleicht vielleicht auch net :cool: :cool:

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn ich mir den Privatensektor ansehen - weit und breit nix zu finden.

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Echt wahr? Also Sky+ zeichnet zwei verschiedene Kanäle gleichzeitig auf und lässt den Nutzer noch was altes von Platte schauen und für die nächste Generation hat Sky schon vorgeplant und so werden in Zukunft 4 oder mehr Kanäle gleichzeitig aufzeichenbar sein. Man verpasst also nix mehr in der Familie.

Zum Rest schrieb ich nix mehr. Wurd ja alles schon von ibico oder asmp gesagt.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Privaten ziehe ich auch gar nicht in Betracht. Aber selbst die sind besser als die Britischen Privatsender. In Deutschland bekommt man so ziehmlich alles (außer aktuelle Filme) bei den ÖR in meist ordentlicher Qualität. Dazu (um die Privaten zu ersetzten) ein paar Film-Paysender, und schon ist meine TV-Welt in Ordnung. Um diese zu sehen müsste ich bei Sky Sender zwangsbuchen. Das käme für mich NIE in Frage. Ich konkretisiere: FÜR mich ist SKY nicht zu gebrauchen, wer es will soll es abonieren.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Premiere ist in einigen Bereichen schon ganz gut, nur braucht es einen neuen Geschäftsführer um noch besser zu werden! ver&auml

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du kennst Channel 4?

Das möchte ich stark bezweifeln. Die ÖRs liefern zwar meistens ordentliche Qualität aber das deckt meinen Bedarf nicht unbedingt ab.

Ich würde wenn ich könnte. Ich kann nur nicht
    wüt

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sicher doch, dann ist dir doch auch sicher bekannt, dass die Privaten in England wesentlich stärker ÖR geprägt sind durch die BBC Konkurrenz als in Deutschland und um konkurrenzfähig zu bleiben zB. auch hochwertige Dokumentationen zeigen.