1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wäre ja auch schlimm 12 echte Premium Filmkanäle, 4 Premium Sportkanäle, hunderte Spartenkanäle (20+ Musikkanäle, 20+ Cartoonkanäle, 20+ News- und Dokukanäle, dutzende Entertainmentkanäle), viele viele neue Serien und ein Komplettpaket das nur rund 10 Euro mehr kostet als "Premiere komplett". Wo kämen wir den da hin... sch&uuml
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    @re cgn, also gut 100 Mark für Kanäle die zu 50% keiner brauch... Nein Danke, ich will kein Sky und kein Digital+, sondern dann lieber gar kein Pay-TV.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    @Eike: da schließ ich mich dir an!
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike

    Informier dich doch erst mal was gesendet wird. Aber das ist auch wieder so eine typisch deutsche Eigenart... dann lieber gleich ganz verzichten.

    Noch mal:

    45 EUR = knapp 30 Kanäle
    55 EUR = 200+ Kanäle

    Ist schon klar das du da lieber bei den 30 bleibst oder ganz verzichtest! Und um es noch mal zu sagen: ich habe lieber die Auswahl als mir vorschreiben zu lassen was ich schauen möchte. Ich habe lieber 20 Dokukanäle um zur Primetime auswählen zu können als das zu nehmen was mir Discovery Deutschland vorsetzt, lieber 12 Filme zur Primetime als 6 auf Premiere, lieber... du merkst hoffentlich worauf ich hinaus will. Aber schon klar das du dir lieber sagen lässt was du schauen darfst oder es gleich sein lässt... auch so eine Eigenart . sch&uuml
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kanäle die keiner braucht? Das ist nun wirklich Ansichtssache.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    jedem das seine breites_
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Internet und bin bestens Informiert. daher weiß ich das über 50 % der Kanäle dort für mich Nonsens sind. Ich will Qualität nicht Quantität.
    Premiere-Digital mit 3 Sendern war ja auch besser als jetzt Premiere mit 26 Sendern. Im übrigen kann man nur ein Programm sehen. das Sky-Modell würde in Deutschland kläglich versagen. Schon weil wir relativ gutes Free-TV haben. Daher ist weniger mehr.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich kauft Murdoch Premiere.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben. Sky mag zwar nicht 100% ideal sein, aber ein Angebot wie Sky ganz legal (über SAT und in Deutschland müsste es auch per Kabel sein) und alles mit OV-Option wäre auf jedenfall sein Geld wert.

    Ich weiss jedenfalls nicht wo die Bestrafung ist x-Kanäle zu bekommen.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo?