1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    der haim
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wenns dich wirklich interessiert. Haim Saban. z.B. Kommen die bisher etwa 500 Folgen von PowerRangers von der Firma Saban.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @amsp

    Ich habe ja nichts dagegen, dass bei Filmen Original Ton angeboten werden soll. Manchmal gucke ich auch Filme zusätzlich in Englisch. Aber Muttersprache ist immer besser. Daher ist Sky nur für wenige Leute attraktiv.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Meine Muttersprache ist Englisch. Ich sage ja auch nicht, dass die Filme und Serien nur auf Englisch gesendet werden sollten. Wir leben in Deutschland, deshalb gehört eine Deutsche Tonspur immer dazu. Aber ich finde man sollte auch immmer die Originaltonspur anbieten.
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Heute steht in der Welt auf Seite 12 ein klasse Artikel zum Thema.
    - Saban will nicht nur Premiere sondern auch den DSF kaufen und hat sich schon Anteile an EM.TV gesichert welche am DSF beteiligt sind. Im Herbst2004 will Pro7Sat1 nach Brancheninformationen mehrere Spartenkanäle - vom Spielfilmsender bis zum Einkaufskanal in Deutschland starten. In zwei Jahren soll wieder bei der Bundesliga mitgeboten werden. Zudem wird N24 bis zum Juni nach amerikanischen Vorbild total renoviert.-
    Neben dem Artikel gibts ein Bild von Saban & Stoiber (scheinen sich recht gut zu verstehen)
    Zitat eines US-Investor:"Ich bakam letztens eine Wunschliste von einem Journalisten, auf dem stand, was ich alles kaufen will in Deutschland. Ich muß sagen: Ich war beeindruckt"

    Also ich bin mal gespannt, es scheint sich da ja richtig was anzubahnen in Fernsehdeutschland.

    mfg
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bald göhört ihm die gesammte frühere Kirch-Gruppe. ProSiebenSat1, DSF, Premiere, das Kirch Filmarchiv.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wird damit wieder den Bach runtergehen. Wer nicht genug bekommt...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oder auch nicht. Wenn der einen Sender nach dem anderen kauft und dann alles verschlüsselt sendet bestimmt er den Preis. Oder Du kannst nur noch die ARD und ZDF und 9Life sehen.
    Ich bin mir auch noch nicht mal sicher ob dann auch noch über SAT unverschlüsselt gesendet wird.
    Denn nur mit Werbung bekommt man bald kein Programm mehr auf die Reihe.
    Dann gibt es auch eine Zweiklassengesellschaft im TV Bereich.

    bye Opa breites_
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe bei Spiegel Online einen Artikel über Saban entdeckt, meiner Meinung nach sehr interessant. Ich vermute, dass der Saban in Sachen PREMIERE so schnell nicht aufgeben wird... irgendwann übernimmt der bestimmt Anteile oder das Unternehmen ganz... Dann wären die Tage von Kofler gezählt und daher wehrt der sich natürlich mit Händen und Füßen...

    Hier der Artikel bei Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,293019,00.html