1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will auch Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 12. März 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @re_cgn

Und? Dann kauft RTL und Pro7&Co. FreeTV Rechte und zeigen die Serien auch. Auch mit Werbung wie Pay TV. Wo ist hier Vorteil? 3 bis 6 Monate früher? Darauf kann ich verzichten.

Ich bezahle doch nicht 10 EUR für das, was ich kostenlos bekomme.

Mir wäre der Zeitunterschied egal. Ich habe kein Problem damit, dass die Filme im Free TV so spät laufen. Wäre da nicht die Werbung.

Nur deswegen habe ich Premiere. Keine Werbung. Und das soll auch so bleiben.

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

für mich macht Ihr einen Denkfehler: man kann doch nicht die übliche Werbung im FTV mit der (potentiellen) Werbung beim PTV vergleichen. Es ist doch ein Unterschied, ob zwischen einzelnen Programmen ein Werbeblock läuft, der mich im Zweifel gar nicht stört, oder ob die sog. Unterbrecherwerbung den Film so zerreißt, daß man ihm nicht mehr ohne Spannungsabriß folgen kann (deswegen gucke ich z.B. die Serie "24" nur in aufgezeichneter Version).
    Und Unterbrecherwerbung im PTV wird es nie geben, sonst wäre die Gebühr wirklich unsinnig.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was ein vollkommen falsches Beispiel ist, da 24 um die amerikanischen Werbebreaks herum konstruiert wurde. Will heißen 24 machte ohne die Werbeblöcke keinen Sinn, da die Zeit vollkommen aus dem Ruder läuft. Das RTL2 die Blöcke an der falschen Stelle und ich falscher Länge zeigt ist dabei leider ein großer Nachteil.

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ...dennoch geht doch die Spannung weg, wenn man alle 20 Minuten für 5 Minuten unterbrochen wird. Die realistische Zeit auf der mitlaufenden Uhr ist dabei weniger wichtig.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Bin froh,dass ich die Serie auf ORF sehen kann!
    MfG

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Zwischen Sky und Premiere liegen Welten. Sky hat mindestens 5 mal soviele Kanäle wie Premiere. Die Qualität ist besser. Premiere bietet keine interaktiven Features. Viele sachen auf Premiere kann man nicht auf englisch sehen, sondern man wird dazu gezwungen sich diese erbärmlichen Synchros anzuhören. Die Sendungen auf Sky kommen viel früher als auf Premiere. Neue Serien gibt es auf Premiere kaum. Auf Premiere werden manche Filme trotz Jugendschutfunktion geschnitten. Ich finde da kann man schon über die Werbung auf Sky hinwegsehen.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Martt85

Wie kann ich über die Werbung hinsehen, wenn ich deswegen Pay TV geholt habe.

Synchro ist außerdem top in Deutschland. Ich muss schon sagen, dass Übersetzung von Filmen gut ist.

Und außerdem kann ja nicht jeder sehr gut Englisch. Wir leben ja auch nicht in England.
    Im Free TV läuf kein Film auf Englisch.

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... und ich sage. Ich will sie nicht zwangsweise nutzen müssen.

Ändert nichts daran das ich die OV bevorzuge und eine entsprechende Option grundsätzlich zum Standard gehören sollte.

und?

Da läuft ja auch fast nix mehr wo sich OV lohen würde breites_ Wir wissen doch alle das OV im FreeTV unter den jetzigen Umständen nicht machbar ist. Diese Lücke muss eben das PayTV füllen - alternativ wäre die legale Abonnierbarkeit anderer Pay-TV-Pakete.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Da muss ich voll zustimmen. Nur weil manche kein Englisch können heißt das nicht, dass man das nicht als 2. Option anbieten könnte.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Wer ist Saban?
    Grüsse
    D-box1