1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban vor Neun-Live-Übernahme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digi-Fan, 11. Januar 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    Den Thread gibt es schon:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=63156
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    Der Call-in Müll greift nun weiter um sich. Ich kann es nicht mehr sehen und hören. :mad: Warum wird sowas auch noch mit 400 Mio € belohnt! Dem Treiben sollte man gesetzlich einen Riegel vorschieben! Schliesslich rufen da auch viele Minderjährige oder alte Personen an die gar nicht wissen wie ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Pfui!! :mad:
     
  3. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    Saban wollte schon mal 9Live direkt übernehmen und ist am Veto des Kartellamts gescheitert. Ich glaube nicht dass das Kartellamt der Pro7/SAT.1-Media AG die Übernahme genehmigt, denn das wäre ja eine Übernahme durch die Hintertür.
    Zum Anrufsystem: Da ja Leute aus ganz Deutschland anrufen, ist es doch logisch dass man nicht alle Leute gleichzeitig durchstellen kann, also landet man auf einem Anrufbeantworter.
    Ansonsten finde ich diesen Sender auch überflüssig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    Vor 4 Wochen wollte Saban Tele 5 aufkaufen.
    Ist nur am Fehlenden Verkaufswillen von Dr. Kloiber gescheitert.
    9Live ist für Saban also mindestens nur 2. Wahl.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    9 Live ist der größte müll. daß sowas analog ausgestrahlt wird, anstatt daß auf dem kanal was verünftiges läuft, ist echt unglaublich. digital über astra gibts auch nen clone von 9 Live, nennt sich TV6 und kommt aus österreich. blenden aber glaube ich auch eine deutsche nummer ein, soweit ich das beim zappen sehn konnte. war mal ein sex-kanal, aber jetzt anscheinend ein 9 Live-clone.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    @LHB
    über eine spezielle Box ist es noch immer ein Hoppelsender
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saban vor Neun-Live-Übernahme

    Also - Eins verstehe ich nicht: :D:D

    Saban ist doch bereits dabei "seine Sender", in "9 LIVE" ähnliche Gebilde zu transformieren. :eek:
    Oder ist schon mal jemand nacht beim Zappen grausamerweise bei der ehemaligen "Bundesliga/ran/Werbung ohne Ende/kein Fussball" Abspielstation SAT 1 hängengeblieben?
    Da läuft doch schon "Call in" oder wie das üble Schauspiel neudeutsch auch immer heissen mag.
    Saban muss doch nur die Zeiten für diese Müllabfuhr ausweiten, dann kann er sich die Kohle für 9LIVE sparen.:eek::eek::eek:

    P.S. hoffentlich liest er das nicht !!!

    P.P.S. Herr Saban, ich bin gerne bereit auf Anfrage meine Kontonummer mitzuteilen, wohin sie dann 30% der eingesparten Millionensumme als Obolus für diesen Verbesserungsvorschlag überweisen können. :D:D:D:D