1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban übernimmt ProSiebenSat1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 5. August 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine gewagte These!
    Übrigens, greift nicht immer Ibico an! Einfach schreiben lassen und gut ist´s!
    Jeder läuft Gefahr mal einen blöden Satz zu schreiben... Wer ist dann der Hirnlose?
    Gruß Eike
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael
    Ist auch besser - ´s war heiß heute winken winken

    <small>[ 06. August 2003, 00:21: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    macht mir nichts aus winken

    Deep in my heart I'm a Power Ranger!
    (c) by Harald Schmidt breites_

    <small>[ 06. August 2003, 00:26: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Yoo, Schmid war gut heute!
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Schmidt ist immer gut!
    Mo.-Fr. ab 23:15 Uhr in SAT.1


    btw ... das mit Florian war nur ein Scherz. Er kann das gar nicht sein.

    Aber meine Vermutung mit einem Redaktionsmitglied erhalte ich aufrecht winken
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    2 Schreiberlinge sollte man hier unbedingt meiden. Ansonsten gilt: Sic transit gloria mundi!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nenne Namen oder halte Dich zurück
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, versteht mich als Antwort auf euer schon Jahre andauerndes monotone Premiere Motzgeblubbere. Von mir bekommt ihr nur das, was ihr täglich selber ablaßt. Das habt ihr in eurem gegenseitigen Schulterklopfen und eurer selbstbeschworenen Genialität nur noch nicht bemerkt. Wenn ihr Dauernörgler eben meint, das ihr täglich / wöchentlich / monatlich / jährlich immer mit den selben Hetzplatitüden andern auf den Kopf strullern müßt, dürft ihr euch nicht wundern wenn euch mit den selben unfairen und unsachlichen Methoden Gleiches widerfährt. Da ich familiär mit jemandem sehr eng verbunden bin, weiß ich auch was diese Person jeden Tag so zu hören bekommt:

    F O T Z E

    D R E C K S A U

    P R E M I E R E S C H L A M P E

    DICH MÜSSTE MAN VERGEWALTIGEN

    DICH BRING ICH UM

    USW.

    Das Geschreibsel was man dann täglich hier geboten bekommt, läßt es nur erahnen was in so manchen Schädeln wirklich so vor sich geht und es fehlen eigentlich nur noch die oben genannten Stilblüten. Eigentlich erstaunlich wie tolerant man sich da auf der unternehmerischen Seite und seitens DF verhält. Das umso mehr, weil man auch seitens DF die Möglichkeit hatte Herrn Kofler auch einmal persönlich kennenzulernen. (Ausgabe DF 09/03 Bild Seite 7)


    Und warum tust du es nicht? Auch eine indirekte Reaktion ist eine Reaktion. Zu mehr als zum Premiere Dauergemotze bist du nicht fähig. breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender

    <small>[ 06. August 2003, 09:44: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich habe in fast 170 Beiträgen von Dir(sofern ich sie gelesen habe) nicht ein Einziges Argument gefunden. Ständig nur Bullshit. Und den Grund, warum Du zum Psycho gehen solltest, hast Du mit diesem letzten Posting auch deutlich gezeigt.
    sch&uuml