1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban übernimmt ProSiebenSat1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 5. August 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ibico

    Um Bibelsprüche zu verstehen und richtig interpretieren zu können, setzt das Geist, Intellekt und Zivilisiertheit vorraus. Ich glaube da denken wir bei einigen Usern zu optimistisch. Für die zählt nur das Gesetz des Dschungels:

    Und willst du nicht gegen Premiere sein,

    schlagen wir dir den Schädel ein.


    Zeugt von zweidimensionalem Denken. winken

    Der Verkuender

    <small>[ 05. August 2003, 23:48: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh weh, der 2. Troll nach Ibico verkündet seine göttlichen Eingebungen...
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also was denn nun, Premieremitarbeiter oder Troll? Werdet ihr euch mal einig? winken Habt ihr keine anderen Argumente um mich niederzukämpfen? breites_ breites_ breites_ Mann, Mann, Mann, was für Helden, mehr als diese abgenudelte Premieremitarbeiter-Troll Platte haben sie nicht auf der Pfanne. Ihr enttäuscht mich. Na bis denne und ein fröhliches Nörgeln, ich geh jetzt pennen. breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mit dem Unterschied das Ibico manchmal wenigstens noch VERSUCHT am Thema teilzunehmen!
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Primitiver Haß und Gemotze ist kein Thema. breites_ breites_ breites_ Nacht !!! l&auml;c

    Der Verkuender
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Mann sollte man behandeln! Der ist krank...
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er nudelt selbst die Schieße ab, die er bei anderen anprangert. Seit dem ersten posting immer die gleiche Platte - aber was mich noch viel mehr nervt, daß die MODs hier nicht eingreifen, weil er offensichtlich kein Interesse an der Diskussion als solche hat, sondern einfach nur seine Stänkerplatte abnudeln will und hier im Board nur mit primitiven Phrasen an Streit interessiert ist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme Dir Dir 100% zu! Er kommt sich aber so schlau vor, und macht sich soooo lächerlich.
    Gruß Eike
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich frage mich wirklich warum hier die MODS noch nicht die HAndschellen angelegt haben...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    darf ich mal wirklich vom Thema abkommen?

    Ich glaube, der Verkünder ist Florian Pötzsch höchstpersönlich breites_
    Und wenn nicht, dann zumindest einer der drei anderen Gründer.

    Er ist nicht von Premiere, denn er hat sein zweites Abo von Glowalla (wer's sich leisten kann sch&uuml ) und ein Troll ist er auch nicht, denn er hat ca. 3,759 millionenfach mehr Hirn als ibico.
    Und weil so einer nicht nicht wirklich Dauergast in einem Troll-Board wiue diesem ist, kann man davon ausgehen, dass er mit DF sehr eng verbunden ist. Meine Vermutung ist ja, dass es sich um eine ausgebrochene zweite Persönlichkeit von Florian handelt, der sonst immer zurückhaltend und locker reagiert und den bisher nichts aus der Ruhe brachte. Aber als Verkünder kann er "unerkannt" die User zurecht stutzen winken

    und jetzt geh ich ins Bett!
    N8