1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saarländischem Rundfunk droht Millionenminus im Super-Wahljahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2009.

  1. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saarländischem Rundfunk droht Millionenminus im Super-Wahljahr

    bei Millionenminus ..Abschalten
     
  2. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Saarländischem Rundfunk droht Millionenminus im Super-Wahljahr

    den Geldhahn zudrehen, aus ist. Damit war der Ausgleich gemeint, den die anderen Anstalten beisteuern müssen. Weg mit dem Ausgleich. Ich bleibe dabei: die Mitversorgung durch den SWR ist die beste Lösung. Schon damals, als das Saarland etwas verspätet zur BRD hinzukam hätte man es in den damaligen SWF integrieren müsen, welcher aus der damaligen französischen Besatzungszone hervorging zu welchem das Saarland de facto auch gehörte, wenn auch in etwas intensiverer Form. Das hätte gepasst.
     

Diese Seite empfehlen