1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2013.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Falls man keine Schlaftabletten im Haus hat kann man sich diesen Film als Ersatz reinziehen. Eine Schande was sich der SR da leistet. Man wohl zu den Kommissaren auch das komplette Redaktions und Drehbuch Team ausgetauscht. Peinlich.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Also irgendwie war das nix.
    Rocker, Drogen und eine langatmige Handlung.
    Diese Witze vom guten Devid St. zündeten nicht so richtig.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Für's staatlich verordnete Zwangs Pay TV für läppische knapp 18,- €, kann man wohl nicht mehr erwarten. :rolleyes:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Das war ein klasse Tatort hat mir sehr viel spass gemacht :) war mal eine etwas anderes unterhaltung mag es gerne auch mal skuril !

    :winken:

    frankkl
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Müll erster Klasse! Weiter so ARD!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Findest du nicht, dass der (SR)-Tatort langsam zur Groteske verkommt.

    Tatort muss jetzt auch noch "Spaß" machen. Oder wie du es nennst "skuril" sein.


    Gesellschaftsrelevante Themen gut und spannend rübergebracht waren mal ein Markenzeichen des "Tatorts". Das geht immer mehr in Richtung Quote und Massentauglichkeit. Schade eigentlich.
    OK - nicht alle Sendeanstalten machen den Mist mit. Gut so.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    mich stört halt dass es keinen regionalen bezug mehr gibt.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Das hatte ich in dieser Woche schon beim neuen Tatort das Thema Polizeigewalt,
    nach den ernsten Thema kann ein paar Tage später auch mal ein nicht ganz so ernster Tatort kommen fande den unterhaltsam
    und diese verschiedenartigkeit macht den Tatort aus !

    :winken:

    frankkl
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Ich habe den nach einer halben Stunde abgebrochen und mir lieber eine BR angeschaut, die richtig lustig war. ("Qual der Wahl" - kann ich nur empfehlen)

    Skuril trifft es zwar, aber irgendwie war es nicht so witzig wie meist bei den Kollegen aus Münster. Jedenfalls war es nichts für mich.

    Mir scheint, dass der bessere Tatort ab jetzt im ZDF läuft mit der Serie Verbrechen - leider vom DF ignoriert.

    Allerdings muss ich mir erst einmal die Aufzeichnungen anschauen um zu sehen, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saar-"Tatort" kommt in Fahrt - Striesow auf Roller bei Rockern

    Dann hat er doch alle Anforderungen erfüllt - oder was soll ein "Tatort" mehr?
    So eine Sendung soll mich "unterhalten und Spass" machen!:winken:
    Wenn dann auch noch die Quote stimmt und er massentauglich ist, dann können sich die Macher beruhigt zurück lehnen!