1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sa: Grand Prix des Schreckens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Mai 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    was bist du..wenn kein deutscher?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens


    spielt das irgendeine Rolle für dich? sind nicht alle Menschen gleich?
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    du hast doch selbst darauf aufmerksam gemacht...dann kann man doch nachfragen oder?!


    und für mich sind leider nicht alle menschen gleich...hat nix mit dir zu tun...aber leute..die z. bsp. hunde lebendig anzünden und dann essen oder katzen lebendig in kochendes wasser werfen oder die lebende kühe..tigern in zoo's zum frass vorwerfen als zuschauer attraktion..sind für mich nicht gleich..!
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Mal so eine Aussage ohne Aussage. Ich würde ja gern was dazu bemerken, aber wozu??
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    schon vergessen dass es bis 1914 und teilweise 1939 in ganz osteuropa verstreut viele deutsche gegeben hat,die dort gelebt haben,ja nu pech das jetzt das jahr 2007 ist :D