1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sa: Grand Prix des Schreckens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Mai 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

ich bleibe dabei - aussteigen aus dem müll und dann die ostchaoten es unter sich ausmachen lassen inkl. der alleinigen finanzierung..basta..! :cool: :cool:

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso Chaoten?

3. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

nee, so is' es nicht...schau dir die plätze 1-10 an und guck mal wo die 3 mächtigsten länder europas plaziert sind...und dann nimm dir noch die ergebnisse der letzten jahre dazu..die sich nicht viel vom diesjährigen unterscheiden..und dann sag mir mal, ob das mit musik oder nur mit politik zu tun hat..! ;) :winken:

und wozu soll deutschland für eine veranstaltung zahlen, wo die mehrheit, unabhängig vom musiktitel oder künstler, schon von vornherein gegen deutschland ist und auch so stimmen wird, noch geld reinstecken..??? würde es jetzt eine abstimmung in deutschland geben, ob dtl. weiterhin daran teilnehmen soll oder nicht, würde das ergebnis mit sicherheit ein über 90 %-iges contra sein..! :cool: ;)

4. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

weil die ohne klaren grund, sondern nur aus neid und missgunst gegenüber deutschland, england und frankreich, so abstimmen und weiterhin so abstimmen werden..! ;)

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich nicht, aber selbst das wäre kein Grund die Menschen Chaoten zu nennen.
    Wie können wir über den Nationalstolz anderer Länder urteilen?
    Ich habe schon Verständnis für die Einstellung einzelner Bevölkerungsgruppen nur bringt es dem ESC nichts.

6. Master-D

Master-D Guest

Die BILD heult sich schon seit Tagen aus...... :D

Und viele Deutsche Bürger ziehen mit. Ich finds so geil...... :D

Und das alles, wegen einem unwichtigen Dreckswettbewerb:LOL:

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ist wirklich jemand so naiv zu glauben es würde über Lieder abgestimmt oder gar "Gesangskünste" ?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht, dass sich dadurch viel ändern würde. Vielleicht würden ein paar osteuropäische Länder weniger ins Finale kommen, aber im Finale selbst käme es dann womöglich noch extremer als jetzt, weil sich die Stimmen aller Osteuropäer auf wenige Nachbarländer konzentrieren würden. Denn ich glaube nicht, dass man so weit gehen wird, dass auch im Finale nur die Länder abstimmen dürfen, die qualifiziert sind. Warum sollten sich die Leute in den ausgeschiedenen Nationen den Kram dann überhaupt noch angucken?

Nein, ich glaube, die einzige sinnvolle Lösung wäre eine Gewichtung der Punkte nach Bevölkerungszahlen.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Davon halte ich nichts. Es ist ein Länder-Contest und kein Bevölkerungs-Contest.

10. Master-D

Master-D Guest

Ähm, mit Serbien hat das beste Land gewonnen bzw. die beste Sängerin. Sie bekam ja nicht nur aus Osteuropa die meisten Stimmen, sondern auch ausm Westen.