1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sa: Grand Prix des Schreckens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Mai 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Stimmt - das sind dann die Auftritte, wo ich nach erster Strophe und Refrain nicht gleich weiter spule... :D
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Demokratie? Darum ist ja Deutschland immer gesetzt, das nennt ihr Demokratie? Nur weil ihr die Show finanziert? Kein Wunder wenn das keiner unterstützt. Die am hohen Roß wollten schon immer alle runterstürzen. :LOL:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens


    Na ja noch sind Länder wie Frankreich, Spanien, England, Italien und Deutschland zum Glück noch mehr Wert als der ganze Ost-Block.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Donnerstag erstmal DJ Bobo in der Quali im NDR angucken :D:D
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Ich schau mir das immer auf BBC 1 an, der Kommentar von Terry Wogan (er macht das in England seit 35 Jahren...) ist unerreicht.
    Allerdings schau ich mir immer erst die Abstimmung an, die Musik interessiert mich da nur am Rande.
    Mir einem Musikwettbewerb hat das seit langem nichts mehr zu tun, es erstens um die Show und zweitens wieviele Kleinstaaten sich mal wieder gegenseitig die Punkte zuschanzen. Ist ja auch logisch, dass alle mitwählen dürfen, auch die im Halbfinale rausgeschmissen wurden :rolleyes:
    Der Wettbewerb lebt nur noch, weils nur einmal im Jahr ist und weil die EBU sonst nix mehr anderes hat.
     
  6. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Die Startliste für das Halbfinale am Donnerstag:
    1. Bulgarien - 2. Isreal - 3. Zypern - 4. Weißrussland - 5. Island - 6. Georgien - 7. Montenegro - 8. Schweiz (DJ Bobo) - 9. Moldau - 10. Niederlande - 11. Albanien - 12. Dänemark (DQ) - 13.Kroatien - 14. Polen - 15. Serbien - 16. Tschechien - 17. Portugal - 18. Mazedonien - 19. Norwegen - 20. Malta - 21. Andorra - 22. Ungarn - 23. Estland - 24. Belgien - 25. Slowenien - 26. Türkei - 27. Österreich (Erik Papilaya :confused: :confused: ) - 28. Lettland

    Viel Spaß :winken: Übertragung des NDR ab 21:00 Uhr!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Können Flüsse auch an den Start gehen.:confused:
    Wohl eine Neuerung.
     
  8. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    moldau=moldawien
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

    Ich hab gelesen, die Dänen schicken ne Transe ins Rennen. Das scheint ja heiter zu werden...
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens


    Warum???


    Ein Problem damit?