1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S8000 - Programm gelöscht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Jogibär, 29. Januar 2005.

  1. Jogibär

    Jogibär Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich hätte eine spezielle frage zum homecast s8000 cipvr. ich habe versehentlich ein programm aus der programmliste gelöscht (eigentlich wollte ich es neu sortieren). dummerweise wird die speicherung mit exit abgeschlossen, anstatt mit einem weiteren ok. (blöd das)
    wie bekomme ich das gelöschte programm zurück? meine bisherigen versuche sind kläglich gescheitert. ich habe einen automatischen suchlauf gestartet mit dem ergebnis, dass ich jetzt über 400 statt bisher ca.90 programme habe. aber das eine wichtige fehlt nach wie vor.
    habe ich es möglicherweise entgültig vom satelliten gelöscht? also wenn ihr auch nicht mehr "das erste" empfangen könnt, dann war ich das. sorry :confused:
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: S8000 - Programm gelöscht, was nun?

    DU hast ARD vom Satelit gelöscht :-o
    Muss ich jetzt nur noch halbe GEZ-Gebühren zahlen? ;) :D

    Also an deiner Stelle würde ich es einfach mit der manuellen Eingabe des Senders versuchen.


    Für Astra:
    Menü -> Installation -> Manuell. Suchlauf -> Freq. 11836, Pol. Horiz, Symb. Rate 27500, Code-Rate 3/4 -> OK
     
  3. Jogibär

    Jogibär Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: S8000 - Programm gelöscht, was nun?

    ich kann entwarnung geben. beim automatischen suchlauf wurde "das erste" an programmplatz 286 gesetzt und da hatte ich es gestern nicht gefunden. wie man programme sortiert, weiß ich jetzt auch. :)

    also falls es hier so etwas wie einen moderator gibt: du kannst den thread löschen.
     
  4. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: S8000 - Programm gelöscht, was nun?

    :)
    Ach Du warst das!
    Mal gut das Du nur den Sender vom Homecast-Satelliten gelöscht hast.
    Mein Technisat strahlt ihn noch aus.:winken:
     

Diese Seite empfehlen