1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S8000 Firmware 1.14.0A

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FleshFeast, 28. September 2005.

  1. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Es ist eine neue Firmware V 1.14.0A verfügbar. Weiss jemnad was da neu/geändert wurde?
    Ist der Fehler aus Version 1.13.0A mit der Wiedergabe von aufgenommenen Filmen behoben? Kurze Info zu diesem Fehler: Es gab Probleme bei der Wiedergabe von Filmen, wenn man die S8000 komplett aus gemacht hat und dann wieder an. Die Aufnahme konnte nicht beim ersten mal abgespielt werden. Man musste das Menü verlassen und erneut das Abspielen starten.

    THX
     
  2. VIRUS

    VIRUS Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    14
    AW: S8000 Firmware 1.14.0A

    Die FW 1.13.0A ist ein BUG an sich;)
    Empfehle dir damit ein blitzartiges OTA-Update:rolleyes:
    Hab die V1.14.0A zur Zeit drauf und mir ist aufgefallen, dass es immer noch nicht rund läuft. Beim Kanalwechsel hab ich mittig für ca. eine Sekunde so eine scrambled-area beim leichten Regen, was vorher nicht der Fall war...
    Ausserdem gibt es beim Abspielen am Anfang kurze Tonaussetzer:(
    Hab irgendwie das Feeling, dass der Stereo-Ton sich über Scart irgendwie verschlechtert hat:eek:
    Am liebsten wäre ich bei der 1.12.3A geblieben, doch ein downgrade ist IMHO seit 1.13.0A nicht mehr möglich:mad:
    off-topic;
    Das offizielle Forum ist übrigens immer noch dicht:/
    ...irgendwie, seitdem ich meine berechtigte und größtenteils konstruktive Kritik dort gepostet hatte:D
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005

Diese Seite empfehlen