1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S7CIHD: Was für Software?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Ich habe noch eine TV-Box der ersten Generation. Gekauft hier zum Schnäppchenpreis von 333,- DM :D

    Das gute daran war, daß dort die PROFI-Software drauf war. Jetzt die Frage: Wenn ich mir jetzt einen Grobi-PVR (für Sat) hole, was ist dort für eine Software drauf? Für mich würde es sich nur lohnen, wenn es die PROFI-Software ist. Die normale ist für mich nicht zumutbar :D
     
  2. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    AW: S7CIHD: Was für Software?

    Falls Du damit die Zusatzmenues für z.B. erweiterte Senderinfos wie Übertragungsrate, Frequenzdaten usw. meinst, dann lautet die Antwort JA.
    Aber da ich die alte Profi-Version nicht kenne, sollten Dir evtl. die "Digenius-Veteranen" oder Chappie direkt antworten.

    Ich kann aber auch nachschauen, falls es Dir um etwas bestimmtes geht...

    Gruß
    SatHopper
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: S7CIHD: Was für Software?

    Ist die Profi drauf.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: S7CIHD: Was für Software?

    Ja die meine ich..Hatte in der Zwischenzeit mal nen Medion-Teil, was nur die normale Software hatte. Damit konntest du überhaupt nicht rum experimentieren...

    Benutze das Teil halt auch zum Feedhunting (geht nur mit der PROFI) - und habe damit seit Jahren nur Glück. :)

    Finde die Box an sich ja auch Klasse, auch wenn meine Fernbedienung drunter leidet :(
     

Diese Seite empfehlen