1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S5001CI - Uhrzeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ing-michel, 20. März 2006.

  1. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    Anzeige
    Hallo,
    seit dem FW-Update stimmt öfter die Uhrzeit des S5001 nicht. Heute gegen 16.50 UHr stand z.B. 23:30 auf dem Display. Auch falsche Anzeigen um kürzere Zeiträume (20 Minuten) hatte ich schon.
    Wenn ich den HC einschalte und auf "info" drücke, sehe ich die falsche uhrzeit, und die sendung, die zu der alten Zeit auf dem Sender lief. Nach einiger Zeit stimmt die Uhr dann wieder.

    Das ist an und für sich ja nicht so dramatisch, aber wenn ich nun eine Sendung programmiere wird sie ja wohl nicht richtig aufgenommen (bzw. der hc schaltet sich nicht ein).

    Hat noch jemand das Problem?
    Weiß jemand, wie man das beheben kann???
    Viele Grüße
    Michel
     
  2. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau

Diese Seite empfehlen