1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S40 - Probleme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CableNoob, 9. Mai 2006.

  1. CableNoob

    CableNoob Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    Aus irgendeinem Grund funzen bei mir (tividi von ish/nrw) die Kanäle auf S40 (NASN, TCM, CNBC etc.) nich! :wüt:

    Alle anderen kann ich einwandfrei empfangen, also auch S41 mit einer höheren Frequenz.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte oder ähliche Schwierigkeiten beobachtet??
     
  2. CableNoob

    CableNoob Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: S40 - Probleme bei ish

    Was denn?37 Hits und keiner will/kann was dazu schreiben??Oder liegt das daran das zu blöd ist?? Ich bin ratlos.
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: S40 - Probleme bei ish

    Hallo

    Das einzigste was ich dir vorschlagen könnte, das du mal einen neuen kompletten Suchlauf , besser mal den Reciver in Werkseinstellung setzt und danach den Suchlauf startetst.
    Denn seit ende letzten Monat ist die Programmbelegung geändert wurden, wegen den nuen Arena Programmen.

    Gruss

    Schlaumeier321
     
  4. CableNoob

    CableNoob Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: S40 - Probleme bei ish

    Also erstmal vielen Dank, dass du dich als einziger erbarmen konntest mir zu antworten. ;)

    Das hatte ich schon gemacht, hab das soweit glaub ich aktuell. Die neuen arena-sender sind alle dabei und die Service 1-3 auch.
    Ich glaub daran wird es nich liegen.

    Dann hätt ich ja auch probleme mit anderen Sendern/Frequenzen oder?!
     
  5. preg

    preg Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    * Humax PR-Fox C
    * tividi Komplett
    AW: S40 - Probleme bei ish

    Vorabfrage: Wurde bei dir was an der Kabeldose geschraubt?
     
  6. CableNoob

    CableNoob Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: S40 - Probleme bei ish

    Nee, eigentlich nich.

    Hab nur vor kurzem nen neuen Hausverstärker bekommen.
    Und das Kabel (4fach geschirmt) und die F-Stecker sind auch neu.

    Hab bloß die Abdeckung von der Dose nich drauf aber ansonsten....
    Könnte das irgendwelche Auswirkungen haben?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: S40 - Probleme bei ish

    ... seit wann hast DU die Probleme mit den Programmen S40 ? Seit dem Austausch des Verstärkers oder schon vorher ? Evtl. ist der Pegel an Deiner Dose zu hoch oder zu niedrig ?
    Oder hast Du die Probleme erst seit dem 26.04.06 ? Dann solltest Du Deinen Receiver mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Evtl. hilft es auch, wenn Du die Smartcard einmal herausziehst und wieder einsteckst ...


    ... was die Abdeckung angeht: die wird aus Plastik sein und Plastik hat keine Auswirkungen auf elektromagnetische Wellen ...
     

Diese Seite empfehlen