1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S305G von Samsung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von audiotroll, 25. Juni 2008.

  1. audiotroll

    audiotroll Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Auch ich hätte da mal ein kleines Problem und zwar folgendes is passiert :

    nach ca.20 Sekunden stand auf dem Fernsehbidschirm : Samsung Brand Bootloader,not disconnecting. Dann sollte wie ich gelesen habe n Ladebalken kommen...nun warte ich schon zwei Tage auf den Ladebalken . :wüt: Welche Möglichkeiten bestehen und was kann ich tun ? :confused:

    Bitte helft mir , ich will endlich wieder entertaint werden :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008

Diese Seite empfehlen