1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S26 u.S38 testen digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 8. November 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Früher gab es immer die simple Kennung "-" breites_
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    hat von EUCH jemand eine Ahnung warum die 2 Testkanäle verschlüsselt sind?

    Man sieht doch eh nur fische!
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wie kann man denn Fische sehen, wenn die Kanäle verschlüsselt sind? Geht das dann mit gehackten Karten?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab' mir das bei 'nem Kumpel gesehen. Der hat so einen Vogel (fängt mit E an und hört mit U auf) auf seiner box.

    Ich selber hab' nur einen Digenius. Da ist nix mit o.g. Ist vielleicht auch ganz gut so.

    Ich frag' mich aber immernoch was dass soll. Sollen die Kunden denn auch bald für die Fische zahlen? Vielleicht gibt es ja dann noch FreeTV zum Preis von 20 € im Monat!!!!

    cu