1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S25 empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mapu, 28. Juli 2006.

  1. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S25 empfangsprobleme

    Ja, kann sicher nichts schaden. Solange die Signalqualität um die 100% bleibt sollte es eigentlich egal sein, ob du 100% Signalstärke hast oder 90% oder 50% ...

    Solange nicht zusätzlich noch ein Nachbar mit extrem langem Kabel mit am Verstärker hängt, sollte das Runterregeln auch niemand anders stören.
     
  2. mapu

    mapu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S25 empfangsprobleme

    Hallo nocheinmal, merkwürdig zwar, aber recht ist es mir natürlich. Obwohl ich jetzt nichts mehr verändert habe und wie man sieht auch einige Zeit habe verstereichen lassen, läuft alles mit PPV/S25 normal. Naja besser nicht fragen warum, einfach freuen. Auf jeden Fall, nocheinmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps!