1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Wiedergabe von Bildern?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von s2-neuling, 9. April 2007.

  1. s2-neuling

    s2-neuling Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo.
    Ich steige gerade in die "Nebenfunktionen" meines S2 ein.
    Frage: Wie kann man formatfüllend JPG's darstellen? Ich habe nur das Mini-Vorschaufenster im Menü "Bilder kopieren" gefunden...
    Wenn es keine "Diashow" gibt, ist das Aufspielen von Bildern auf die HD ja sinnlos.

    Gruß,
    S2N
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2: Wiedergabe von Bildern?

    In dem du einfach in den Bildermodus gehst!
    Einfach OK-Taste -> rote Taste -> Bilder
    Das Menü das du beschreibst ist doch nur zum hin- und herkopieren von Bildern.
     
  3. s2-neuling

    s2-neuling Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    49
    AW: S2: Wiedergabe von Bildern?

    Besten Dank, habe ich tatsächlich übersehen... :rolleyes:
    Aber eine Slideshow habe ich nicht gefunden, man muss händisch weiterschalten, richtig?
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2: Wiedergabe von Bildern?

    Ja, da gibt es im Moment wirklich leider keine andere Lösung als selbst weiterzuschalten...
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: S2: Wiedergabe von Bildern?

    Ist denn so etwas wie eine Slideshow geplant? Weiß das zufällig jmd.?
     

Diese Seite empfehlen