1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: von der Festplatte auf die DVD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marko-nrw, 31. Dezember 2005.

  1. marko-nrw

    marko-nrw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir einer einen Tipp geben, wie ich meine Daten, die ich vom S2 auf meinen PC gebracht habe, auf eine DVD bekomme?:winken:
    Im Rechner wurden die Daten nämlich in VID - , AUD - und VTX - Dateien umgewandelt.
    Bin nicht gerade sehr erfahren, was den PC angeht...
    Bin für jeden Tipp dankbar :eek:
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

  3. marko-nrw

    marko-nrw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: S2: von der Festplatte auf die DVD

    hallo - erst mal happy new year - und dann danke für den Tipp.
    Werde mal versuchen ob es klappt.
    Hatte nämlich schon den TMPEG und auch DVR-Studio Pro heruntergeladen.
    Beides hatte keinen Erfolg, obwohl alle auf diese beiden Programme schwörten....:winken:
     

Diese Seite empfehlen