1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Teletext 16:9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sigi43, 2. März 2007.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: S2 und Teletext 16:9

    ich will dir gar nichts aufzwingen. von mir aus kannst du ins bild hineinzoomen, bis gar nichts mehr davon übrig ist. ich stelle nur klar, dass das zu bildverlusten führt (meine meinung, die ich keinem aufzwinge).

    und ich bin auch der meinung (die ich ebenfalls keinem aufdränge), dass solche leute lieber bei 4:3 fernsehern bleiben sollen. und im receiver p&s einstellen :winken:
     
  2. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 und Teletext 16:9

    Dein abfällige Art kannst trotzdem nicht lassen.

    Du als Gesellschafter der großen Märkte....Da würden die wohl kaum Gewinne verbuchen
     
  3. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 und Teletext 16:9

    ops wo bin ich den hir


    >>Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.<<