1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und START

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 8. August 2006.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich habe noch ein Restabo für Premiere Start bis November (aus der Aral-WM-Aktion) und nutze dieses eigenlich nie. Allerdings habe ich gestern zufällig dahin gezappt und festgestellt, daß er nur "Sender ist verschlüsselt" anzeigt. Die neueste Isipro-Liste ist drauf. Kann das mit der Premiere-Umstellung am 1.8. zusammenhängen ? Hat jemand eine Lösung dafür, vielleicht die manuellen Daten von Start ?

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: S2 und START

    Hi,
    irgentwann ist die Freischltung weg. Einfach mal Start ein paar Minuten/Stunden eingeschatet lassen bis "Dein" Freischaltcode kommt, dann geht's wieder.
    Gruß
    Thomas
     
  3. AndiK

    AndiK Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Unterwegs mit
    TechniSat DigiCorder S2
    Arena in einem AlphaCrypt TC
    premiere in einem AlphaCrypt light
    AW: S2 und START

    Meines Wissens gibt es premiere start nicht mehr, seit 1.8. Was allerdings aus einem laufenden Abo wird??? Ruf doch mal die premiere-Jungs an...0180/511 00 00
    Theoretisch musst Du ja jetzt einen Ausgleich bekommen...
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S2 und START

    Alle START-Abos laufen noch bis zum Ende ihrer Laufzeit normal weiter. Deshalb gibt es den Kanal PREMIERE START ja auch noch.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S2 und START

    aber eben seit 1.8. auf neuer frequenz. also einfach neu suchen und es geht wieder. war bei mir und allen anderen ebenso.
     
  6. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 und START

    Das wars, Danke !

    Andreas.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: S2 und START

    @brain777
    Hast Du das Start-Abo schon gekündigt? Wenn Du es eh nicht nutz, schreib am besten per Mail eine Kündigung und bitte um schriftliche Bestätigung, nicht dass sich das Start-Prepaid zum 1.8. automatisch in ein ThemaLaufzeitabo umwandelt
     
  8. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 und START

    Moin,

    und danke für den Tip. Aber es handelt sich um dieses ARAL-WM-Paket, das automatisch endet. Das steht sowohl auf den ARAL-Unterlagen als auch in dem Schreiben zur Vertragseröffnung von Premiere. Ich darf dann im November nur nicht vergessen, die Karte zurück zu schicken.

    Gruß,
    Andreas.