1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von clesch, 8. Februar 2007.

  1. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S2 und Premiere Direkt

    So absolut stimmt das jetzt nicht. Auch die Topfields nehmen unter bestimmten Bedingungen unverschlüsselt auf. Verschlüsselte Aufzeichnungen können außerdem im Bedarfsfall schnell umkopiert und so entschlüsselt auf der Festplatte abgelegt werden.

    Technisat ist aber Topfield diesbezüglich deutlich überlegen!

    mfg
    Charlie24
     
  2. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Ja, Technisat hat den anderen schon einiges vorraus!
    Es ist halt der BMW der Rceiver und kein Fiat oder sonstiges!
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Jetzt übertreib mal nicht so. Technisat will gar keine High-End Geräte verkaufen sondern gute preisgünstige.
    Es gibt schon noch teilweise bessere, wie z.B. Kathrein. Kostet aber auch mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 und Premiere Direkt

    warum hier "BMW" als referenz angeführt wird ist mir allerdings auch schleierhaft, aber bitte... :D
    g, Sushiman
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Finds auch ziemlch dämlich von denen, diese meiner Meinung nach wichtige Funtion wegzulassen, wobei man sich Extra einen HDD Receiver kauft.Habe folgende Anfrage an Premiere gestartet. Und bin echt auf die Antwort gespannt :)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin an einem Abo ( 3 für 2 ) interessiert, allerdings scheint mit der Preis für den Humax HDD Receiver nicht mehr Aktuell. Das schlimmere ist aber,daß er nur ein Optischen Digital Ausgang hat, und ich brauche einen Koax Ausgang. Weil das noch nicht reicht, wird es noch schlimmer. Dieser receiver ist noch dazu von Ihnen zertifiziert und somit kann man noch nicht mal aufnehmen, wofür ich ja bei Ihnen zahlen soll. Daher würde ich den Digicorder S2 von Technisat bevorzugen. Er hat beide Digitalen Audio Ausgänge, und man kann mit dem auch aufnehmen. Nur leider müsste ich ja meine Receiver Nummer bei Abschluß des Vertrages angeben sonst sehe ich "schwarz" ? Weil er ja von Ihnen nicht zerfitiziert ist. Irgendwie erinnert mich das an eine Diktatur ( DDR ), da wird auch angeblich zum wohle des Volkes alles mögliche verboten. Hier halt die Zerfitizierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  6. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Sorry, dieses Schreiben ist einfach nur dämlich.
    Premiere hat bestimmte Vorgaben, per Gesetz und von den Filmverleihern. Diese muss Premiere einhalten. Folglich muss Premiere jeden Receiver prüfen und kann nur diese zertifizieren, die diese Vorgaben unterstützen.

    Es wird wohl nicht so schwer sein, eine gültige Receivernummer irgendwo aufzutreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  7. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 und Premiere Direkt

    das was premiere damit erreicht ist das man die leute in die kriminelle ecke treibt da sie sich dann irgendwelche cam's besorgen und sich die freischaltcodes aus dem internet besorgen (die aber eh von premiere kommen), ich verstehs nicht, aber ich muß nicht alles verstehen :confused:
    g, Sushiman
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Ich sage es nochmals, oder schreibe ich Chinesisch :mad: :

    Das sind gesetzliche Vorgaben und Vorgaben der Filmverleiher. Daran kann Premiere nicht rütteln. Ist das so schwer zu verstehen.
    Kauf doch den S2 und besorgt dir eine Receivernummer, so schwer ist das doch nicht.
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Woher hast du das, daß es gesetzliche vorgaben sind? premiere hat mir was anderes geschrieben. Und zwar nur ausreden....
    Du Antwortest auf Chinesisch, und ich habe wohl in Kyrilisch geschrieben? Es geht doch nicht um den dämlichen Code, oder sonst was. Und ich hätte auch kein Problem das System zu umgehen bzw. Kostenlos zu empfangen. Es geht nur um das Prinzip.

    Ist ja auch egal, ich habe meine Antwort von Premiere. Was da drinnen steht, daß wusste ich auch vorher.
    Da steht viel drinn, aber gesagt haben die nix.

    ---------------------------------

    Sehr geehrte Premiere Interessentin/Sehr geehrter Premiere Interessent,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie interessieren sich für unser Angebot 3 Pakete zum Preis von 2 Paketen und fragen nach dem Empfang von Premiere mit dem Digital-Receiver Model Technisat Digicorder S2. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Das von Ihnen genannte Gerät ist nicht für dem Empfang von Premiere lizenziert. Es ist nicht möglich, das digitale Programmangebot von Premiere zu empfangen, ohne einen für Premiere geeigneten Digital-Receiver zu mieten oder zu kaufen.

    Nur ein für Premiere geeigneter Digital-Receiver erfüllt unsere programmlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen. So funktionieren bei anderen Digital-Receivern zum Beispiel wesentliche Features wie die Multifeed-Optionen bei Sportübertragungen oder PREMIERE DIREKT nicht.

    Außerdem können wir nur mit für Premiere geeigneten Digital-Receivern gewährleisten, dass die punktuelle Vorverschlüsselung von Programmbeiträgen und somit die gesetzlich vorgeschriebenen Jugendschutzbedingungen umgesetzt werden.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S2 und Premiere Direkt

    Wer lesen kann ist einfach im Vorteil. Premiere hat genau das geschrieben was ich genannt hatte. Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen.
    Ich bestelle jetzt den Thread ab, mit so Leuten wie dir diskutiere ich nicht mehr.