1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von S2 Thomas, 21. November 2005.

  1. S2 Thomas

    S2 Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich kann irgendwie die Lautstärke nicht mehr über die Pfeiltasten der S2 Fernbedienung verändern. Ging aber die ganze Zeit. Der Rollbalken ist zu sehen und wandert auch.

    Habt ihr eine Idee ?

    S 2 hängt an einem B & O Avant und ist mit einem Chinchkabel auf dig. out verbunden.

    Grüsse
    Thomas
     
  2. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 und Lautstärkeregelung

    Genau daran liegt es. Die LS-Regelung funktioniert nur über Scart-Anschluß am Fernseher bzw. bei Analog-Anschluß (nicht selbst getestet) an Verstärker.

    Gruß

    tolu
     
  3. jens.kiel

    jens.kiel Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 160GB
    AW: S2 und Lautstärkeregelung

    Bei mir lag es daran, dass ich die Scart-Anschlüsse hinten vertauscht hatte: Mein Fernseher hing an dem Scart-Anschluss für den Videorecorder. Für den Videorecorder kann man natürlich die Lautstarke nicht regulieren:)