1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Timerprogrammierung plötzlich verschoben

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dean, 11. Juli 2007.

  1. dean

    dean Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon mal einer folgendes Phänomen beobachtet:
    Ich habe 5 wöchentliche Timerprogrammierungen. In der Timerübersicht wird in der Spalte Datum das nächste Datum angezeigt, an dem aufgenommen wird.

    Jetzt stehen plötzlich alle Datumsfelder auf dem 05.09.!!!! Das kann bei einer wöchentlichen Programmierung ja gar nicht sein??!?!

    Mir ist schleierhaft, mit welcher Aktion der S2 dieses Datum gesetzt hat!?!

    Grüße
    Dean
     

Diese Seite empfehlen