1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2-Streams mit PVAStrumento demuxen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Atrus2711, 6. Februar 2006.

  1. Atrus2711

    Atrus2711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi,

    die Lostechanleitung kenne ich, und es klappt auch soweit mit dem Demuxen etc. Allerdings ist meine bessere Hälfte unwillig, sich in eine neues Demuxproggie einzuarbeiten: bisher hat sie PVAStrumento auf dem PC zum Demuxen von direkt in den PC aufgenommenen Sataufnahmen (Pinnacle PCTV Sat) genutzt. Von den Erweiterungen her kann PVAs auch mit den S2-VID.-Files umgehen, stürzt aber sofort kommentarlos ab.

    Bring ich PVAs die S2-Streams irgendwie bei, oder führt kein Weg an ProjectX vorbei?

    Thx
    Martin
     

Diese Seite empfehlen